ich guckte sie ungläubig an... "Ich muss dich nicht daran erinnern das du mich wegen einem andern verlassen hast oder?"
Eve
ich machte mich frisch...als ich aus der Toilette kam, stand Liam vor mir....und Sarah... Er guckte grinsend und sie eher böse... ich ging schnell wieder in die Küche....
"Was ist los mit dir?? Du wolltest es so...ich würde mich gerne mehr kümmern!" ich musste viel arbeiten aber für meine beiden würde ich immer Zeit finden...
Eve
"Ich weiss nicht....ist es wirklich ok das ich hier bin?" ich wollte mich nicht aufdrängen...
"Ach Eifersucht oder so was. Die Frau nervt mich nur noch. Sie hat mir vor Jahren verlassen. Jetzt wo sie merkt ich trauere ihr nicht hinterher und meine es ernst mit dir dreht sie durch"
Ich schlang meine Arme auch um sie. "Das ist sie wohl und ich habe Glück" Ich umarmte sie fest und küsste sie zärtlich. Später fuhr ich sie nach Hause.
"uhm also Tony hat mich eingeladen und wir...Sind auf der Couch eingepennt. Also nicht im Bett und da...uhm lief auch nichts ich" es war mir irgendwie peinlich