Ich fand es wunderschön, dass sie so reagierte. Ich küsste mich an ihr hoch und sah ihr tief in die Augen als ich sanft in sie eindrang. Meine Hand strich über ihre Wange.
Ich stöhnte auf als ich ihn spürte.... Dann zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn... Es war schön, wir liessen uns Zeit und hatten es eher zärtlich als wild...
Das letzte Mal, dass es sich so angefühlt hat war vor viele Jahren mit meiner Ex-Frau. Ich war im 7. Himmel. Ich bekam eine Gänsehaut. Die Zeit verging und mir war alles egal.
Tony
"Mommy schläft heute woanders mein Schatz" Ich ließ ihn zu uns kommen. Er kletterte auf mich.
Ich kuschelte mich fest an Daddy... Ich betrachtete Eve... Ich war etwas eifersüchtig....
Ziva
Mir ging es ganz ähnlich, auch wenn ich einen kurzen Moment an Tony gedacht hatte... David wusste ebenfalls was ich mochte... Er hatte auch gute aussdauer..
"So schön war es bei mir schon lange lange nicht mehr" Ich war total verliebt in sie. Ich rieb meine Nase an ihrer.
Tony
Ich stand mit ihm auf dem Arm auf und brachte ihn hoch. Dann legte ich ihn in sein Bett und kuschelte mit ihm bis er schlief. Ich ging wieder runter zu Eve.
Wir standen morgens vor dem Sofa und betrachteten sie...
Ziva
Am nächsten morgen beobachtete ich ihn beim schlafen... Ich streichelte seine Brust... Als es aufeinmal klingelte stand ich auf, ich zog mir schnell ein Hemd über... Ich machte die Tür auf, vor mir stand seine Ex-Frau... Ich erkannte sie sofort... "Hi...."