Ich war darüber auch froh... Die Stimmung war komisch... Ich machte mich mit Sarah und Kelly ans Kochen, wir versuchten es irgendwie normal zu haben...
Es war relativ still. Ich deckte mit den anderen den Tisch und setzte mich. Sarah, Kelly und Ziva tischten alles auf. "Danke..." Ich nahm mir schweigend etwas. Ich vermied es Ziva anzusehen.
Ich merkte das er mich mied... Ich konnte es ihm ja nicht übel nehmen... Wir assen einfach still... Nur Elias unterhielt uns... Danach räumten wir auf...
Ich ging zu Ziva in die Küche und sah sie von der Seite an. Sie war wunderschön wie immer. Ich guckte schnell wieder weg. Dann brachten wir Elias ins Bett und ich ging nach oben alleine ins Schlafzimmer. Wir schliefen die Nacht getrennt. Die Kinder mieden uns etwas und redeten viel miteinander.
Als. leah wieder kam, versuchte ich ihr schonend beizubringen was los war... Natürlich weinte sie und war auch irgendwie sauer... Aber sie war stark, das wusste ich...
Ich heulte heftig und machte erstmal was kaputt. Aber dann umarmte ich Mommy fest. Danach ging ich zu Daddy und umarmte ihn. Dann zog ich mich erstmal alleine zurück.
Tony
Es war alles so schwierig. Und ein Teil von mir wollte das alles nicht einsehen. Aber ein anderer Teil verstand Ziva. Ich war selbst im Zwiespalt
Es war schwierig weil ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte... Auch was die Sache mit David anging... Ich wollte nicht zu ihm rennen jetzt... Ich wollte erst mit mir selbst klar werden und dann sehen wie meine Gefühle waren...
Es war immernoch schwierig. David hielt etwas Abstand von Ziva. ICh wusste, dass er das aber nur tat, weil sie das so wollte momentan. Mein Selbstbewusstsein war total im Keller. Ich hockte mit Brad in einer Bar. Ich trank dieses Mal keinen Alkohol. Mich sah ständig eine viel jüngere Frau an. Sie war erst Ende 20.
Ich konnte es nicht mehr mit ansehen... "Hör mal auf trübsalzu blasen und schenk lieber mal der kleinen rothaarigen dort deine Aufmerksamkeit!!" Sie guckte schon die ganze Zeit....
Ziva
Ich hatte die Mädels bei mir... Joelle war bei Marvin mit Antonia... Die Twins waren bei einer Geburtstagsparty... Andrea hatte Lilli und die Zwillinge dabei... So war auch meinen Jüngsten nicht langweilig... Kelly war auch hier...
"ICh hoffe Brad passt gut auf Tony auf." Irgendwie machte ich mir Sorgen um Tony. "der soll nichts trinken..."
Tony
"Die ist...doch erst 28 oder so...ich bin doch viel zu alt für die." Sie war schon heiß. Miranda schrieb mir ständig, aber ich wollte eben nichts von Miranda. Ich sah zu der Frau und lächelte kurz. Sie kam dann zu mir. Irgendwie wurde ich nervös
Ich lächelte kurz charmant. Dann nippte ich an meinem alkoholfreien Bier. "Ich bin Tony..." Ich reichte ihr die Hand.
Brad
Ich schrieb Andrea -Also vielleicht komme ich gleich alleine eher nach Hause. So ne junge Rothaarige macht sich an Tony ran. Sie ist echt attraktiv. Genau, was er braucht.- Ich hatte da natürlich die totale Männerlogik.
-Was denn? Sein SElbstbewusstsein ist im Keller...er braucht das.-
Tony
Ich flirtete auch etwas mit ihr und spendierte ihr einen Drink. Ich lachte. Sie war irgendwie sympathisch. "Warum sprichst du überhaupt so einen alten Sack wie mich an?"