Ich machte mich dann an die Arbeit. Irgendwie nervte es mich, dass Ziva nicht reagierte. Abends war ich mit den Kids zu Hause. Wir guckten einen Film zusammen und quatschen.
David
Ich war mit Ziva in Sportkleidung im Trainingsraum. Wir übten Kickboxing
Später saß ich nur noch mit Joe und Kelly im Wohnzimmer. Ich sah wie sie guckten. "Was ist los?"
David
Wir powerten uns aus. Es war irgendwie auch heiß ohne, dass was passierte. Ich merkte aber, dass sie was hatte. Wir gingen zur Umkleide. "Was ist los? Dir schwirrt was im Kopf herum oder?"
"Mit Brad...der war aber nacher hier und hat mit den andern über BHs diskutiert...." Ich hatte kurz gelauscht als ich nach Hause gekommen war...
Ziva
"So um die 30'denk ich...ellie hat sie gesehen... Ich...es ist ok das er ausgeht...aber egal ist es mir nicht... Wir...waren so lange zusammen, ich kanns nicht ausblenden..."
"Ist normal..ich glaube wenn er wüsste, dass wir uns gerade sehen, würde er durchdrehen." Ich kannte Tony. Ich verstand auch Ziva. "Soll ich diese Frau auschecken für dich oder nicht?"
Tony
"Ja...also...ihr lauscht auch immer." Ich räusperte mich. "Hab jemanden kennengelernt...ist aber...erstmal nur so..."
Als er dann so nur noch in Shorts vor mir stand... Konnte ich auch nicht wiederstehen.... "Also...keine Ahnung...." Ich zog ihn mit mir in die Dusche....
Joelle
Wir fragten uns das auch... Obwohl heute der Tag war an dem sie immer trainieren war...
In dem Moment rief mich Eve an. Ich ging ran. "Hey...na.." Die Mädels guckten mich an.
David
Ich war etwas überrascht. "Oh Ziva...du bist ja stürmisch" Ich grinste. Es war ein tolles Gefühl. Ich war auch sehr durchtrainiert. Wir hatten eine gute Chemie. Sie wirkte richtig befreit. Wir machten herum. Es kribbelte bei mir. Ich war einfach in sie verliebt.
"Ja natürlich." Ich grinste leicht. Ich räusperte mich. "Wir telefonieren später nochmal. Die Mädels...." Ich sah zu ihnen. "Bis gleich Eve" Ich legte auf und sah auf sie. "Sie ist nett okay?"
David
Wir kamen irgendwann aus der Dusche. Wir gingen Go Kart fahren. Es war total klasse. Man merkte wie sehr sie das genoss. Ich war im 7. Himmel. Sie gewann zwei Mal.
"Gut dann erzähl uns doch von ihr!" Ich versuchte es positiv zu sehn...
Ziva
Später fuhr er mich zurück... Er hielt ziemlich abseits, es wurde viel geplaudert und ich wollte nicht das man uns sofort zusammen sah... "Danke...es war wirklich schön!"
"Klingt ja ganz nett..." Vielleicht tat ihm das gut...
Ziva
Ich erwiderte... "Wir sehn uns!" Ich ging dann und lief nach Hause... Ich fuhr ja auch sonst oft mit dem Bus.... Unterwegs telefonierete ich mit Zoe... Ich kam telefoierend heim... "Morgen ist gut dann arbeite ich nur morgens..." Sie hatte mir den Job so gut wie besorgt..." "Du bist echt die grösste!!"
"Zoe...ich fahr morgen Nachmittag zu ihr.. Zum ATF..." Ich zig mir meine Jacke und Schuhe aus.. Dann ging ich wieder zu ihnen... "Ich...sollte mit euch reden..deswegen..."
"Ich werd mich...für einen Job bewerben.. Ich möchte was anderes machen... Also...wo anders..." Er wusste das die Zusammenarbeit nicht geklappt hatte und sie nun erst recht nicht mehr würde...
Ich schluckte heftig. Das war irgendwie ein Schock. "o...okay...ich... ich hab abends morgen was vor...aber..." Ich dachte an all die Jahre von uns beim NCIS. Dass das auch weg sein würde, war schon komisch für mich. "Ich...geh mal ins Bett..."