"Also wir haben gerade über BHs diskutiert" Ich grinste. "Ob push up oder nicht?"
Tony
"Natürlich." Ich reichte ihr eine an. Sie packte sie rein und ich grinste. Wir fingen an dazu zu tanzen. Es wurde immer enger. Dann küsste sie mich und ich erwiderte den Kuss. Es war angenehm. Sie küsste wirklich gut.
Ich knutschte heiß mit ihr. Dann löste ich mich kurz. "Ich...Muss mal kurz. Gleich geht's weiter" Ich eilte aufs Klo und nahm meine Tablette. Ich war irgendwie nervös. Dann ging ich wieder zu ihr und küsste sie direkt innig. Sie war total attraktiv und wir hatten eine gute Chemie.
Zoe
"Also Brad findest du an deiner Frau hartschalen BHs oder Push Ups gut? "
"Du wirkst wirklich relativ entspannt" Das war gut. Ich nickte. "Sehr erwachsen. Was ist eigentlich mit David? Er wartet ja auf dich bis du bereit bist"
Tony
Ich grinste leicht und schon ihr das Höschen herunter. "Kondom ...Oder nicht?"
"Triff dich doch mal mit ihm. Musst es ja nicht Tony unter die Nase reiben" Er war da immernoch ziemlich empfindlich.
Tony
Ich dachte kurz nach. Dann küsste ich sie einfach wieder. Irgendwie wollte ich auch mal wieder unvernünftig sein. Wir gingen knutschend zu ihrem Schlafzimmer und Bett. Dann ließen wir uns auf dem Bett nieder. Sie gab mir das Gefühl attraktiv zu sein.
Ich drang vorsichtig in sie ein. Es war ein komisches Gefühl das nicht bei Ziva zu tun. Aber es fühlte sich gut an. Ich legte dann los. Ich hatte viel Ausdauer und ließ meine Erfahrung spielen. Wir wechselten öfters die Stellung und sie kam mehrfach.
Ich kam dann später heftig in ihr und ließ mich neben ihr fallen und atmete schwer. "Wow das war...gut" Ich fühlte mich irgendwie attraktiver und jünger.
Brad
"Ach Ziva...du hattest auch andere Gründe. Tony macht doch jetzt auch was er will"
"Ja du hast recht...." Ich würde mich mit ihm treffen... "Aber erst...ich wollte vielleicht, beim NCIS aufhören...und wo anders arbeiten... Tony und David auf einem haufen mit mir hat noch nie funtioniert, jetzt wird es erst recht nicht..."
Eve
"Ja es war echt wow!!" Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an...
"Aufhören...Vielleicht gar nicht so dumm. Wo willst du denn anfangen?" Ich sah sie interessiert an.
Tony
Ich lächelte sie an. Sie war wirklich hübsch. Ein Teil von mir dachte aber an Ziva. Ich vermisste sie. Doch ich musste das abstellen. Ich nahm Eve in den Arm. "Weißt du ich...lebe gerade in Trennung von meiner Frau..." Ich musste das erzählen. "Ich habe.... Einige Kinder.. 6...5 leibliche und ein adoptiertes..."
Das er so ehrlich war, machte ihn noch attraktiver... Da musste ich noch aufpassen mich nicht zu verlieben... "Wow...6 stück...respekt...wie alt sind sie den?"
Ziva
"Keine Ahnung...vielleicht wechsel ich ja zum ATF..." Ich grinste Zoe an... "Nein keine Ahnung es wird schwer sein was zu finden..."
"Ich könnte wirklich ein gutes Wort für dich einlegen" Ich sah sie aufmunternd an.
Tony
Ich zählte sie alle auf und erzählte auch von Antonia. "Ja und Elias ist unser kleinster...Aber er ist wirklich goldig" Ich war stolz auf sie alle. Ich lächelte Eve an. "Ich dachte du verjagst mich jetzt"
"Ja ich möchte niemanden belügen. Bin zu alt dafür." Ich schmunzelte. Ich sah sie entspannt an. Dann küsste ich sie wieder. Wir schliefen dann ein. Am nächsten Morgen kam ich gut gelaunt zum NCIS. Doch dann sah ich Ziva an ihrem Tisch. "Morgen..."