"Ach du wirst nicht drauf eingehen. Geh doch lieber auf ihn ein... So kannst du alte Zeiten zurückholen. Nur mit nem Tony 2.0" Ich kam mit dieser Situation einfach nicht klar.
"Ja ihr seid euch ähnlich, aber er ist nicht du...!! Ja gut du hattest recht, ich hab mich in Gefahr gebracht, aber ich bereu es nicht, ich hab nur gemerkt wie sehr ich das vermisst habe, die ganze Zeit selbst als ich in israel war..."
"Ich habs nicht vermisst zu denken du wärst tot...habe monatelang damit verbracht!!! Und heute wieder. Aber so was ist dir ja egal. Ja er ist nicht ich... Ich weiß ich reiche dir nicht mehr...du willst es nur nicht zugeben!!"
"Ich bin aber nicht tod...!!" Ich sah ihn an... "Weisst du wie oft ich das Gedacht habe? In den ganzen Jahren?! Das ich dir nicht reiche? Unsere Ehe hat schon so begonnen! Zu dritt im Bett mit Andrea!"
"Oh ja natürlich jetzt kommt das wieder!!! Du weißt schon wie es dazu gekommen ist oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Es geht um jetzt...ich reiche dir nicht mehr. Schon lange nicht. Seit meinem Herzanfall nicht."
"Ja wars..aber als es mir besser ging, habe ich dir nicht mehr gereicht. Du willst den alten Tony wieder. Den jungen, lustigen, sexy Tony mit dem du deine Abenteuer erlebt hast. Udn diese Lücke füllst du mit David!!"
"Schön!" Nun war ich auch sauer... "Ich hab nämlich auch keine Lust mehr von euch hin und her gezogen zu werden und mir anzuhören was ich fühle oder was gut für mich ist!" Damit meinte ich auch David irgendwie...
"Von euch hin und her gezogen aha. Also kann man dich hin und her ziehen und genau das ist das Problem. Weißt du eigentlich wie ich mich fühle Tag ein Tag aus? Ich zweifle an mir. An meiner Männlichkeit, an meinem Körper und an meinem Alter. Und anstatt mich zu bekräftigen, gehst du zu ihm oder entwickelst Gefühle für ihn. Warum geht das? Und dann dachte ich es wird besser und du hast diesen schrecklichen Unfall. Ich weiß du machst einiges durch seitdem. Aber eigentlich hättest du zu mir kommen sollen danach. Aber ich habe auch noch Kinder und natürlich kann ich nicht allem zu 100% gerecht werden. Er ist Teilzeitdaddy. Da ist das anders." Mir kamen die Tränen. Irgendwie zweifelte ich momentan an unserer Ehe. Obwohl ich es mir ohne sie auch nicht mehr vorstellen konnte.
"Nach dem ich ihm gesagt habe das Schluss ist hab ich mich nur noch um dich gekümmert...ich hab alles dafür gegeben das du mir verzeihst!! Ich hab mich bemüht! Selbst nach den Unfall als ich keine Erinnerung hatte hab ich mich bemüht und dir versucht das Gefühl zu geben für euch da zu sein!! Und ich bin nicht zu ihm gegangen.... Er ist zu mir gekommen!!" Ich war auch einfach am Ende... "Ich...denke wir...brauchen abstand und müssen nachdenken... Ich....werd bei Andrea übernachten!" Elias war ja heute bei ihr....
"Ja du hast dich bemüht, aber irgendwas daran wirkte nie...So wie ich es mir gewünscht hätte Ziva. Ich dachte ja auch vor dem Unfall es wäre überstanden." Ich atmete tief ein und aus. "Aber seit dem Unfall wehrst du ihn nicht mehr ab Ziva. Davor warst du entschlossen. Jetzt... nicht. Oder war das nicht dein Lipgloss an seinem Mundwinkel..." Ich hatte was glänzen sehen. Sie trug den momentan öfters und schminkte sich etwas mehr. Ich sah ihren Blick. "Okay ich schlafe zu Hause..."
Ich sah ihn an mir vorbeigehen.... Ich würde nicht abstreiten das er mich geküsst hatte... Ich war da ehrlich... Er war es auch immer... Ich gab nur sowas wie Gefühle nie zu... Ich schluckte... Mir kamen dann auch Tränen...
Ich kam dann auch lieder hoch, man sah mir an das ich geheult hatte...meine Schminke war auch leicht verschmiert...David kam auf mich zu ich wich aber aus, ich wollte nicht wieder die sein, die gleich zu nem andern lief... Ich sah zu McGee... "Ich geh nur schnell zur Toilette, dann bin ich Gleich wieder da, Boss..." Ich nannte ihn nicht wirklich oft so... Ich nahm meine Tasche und ging zum Klo...
Ich sah ihn immernoch leicht verheult an... "W..wirklich?" Ich fühlte mich so schuldig gerade... "Du....hasst mich doch sicher auch..." Er war schliesslich Tonys Bester Freund...