"Nein alles gut, das war Zoe...." Ich machte mich dann an die Arbeit... Ich wollte noch nichts sagen weil ich ja nicht sicher war, ob ich den Job kriegen würde...
"Hmmm ja gerne. Also heute Abend muss ich mal für meine Kids da sein, aber morgen kann ich." Ich wollte sie auch wiedersehen. "Wie können auch gleich zusammen Mittagessen"
David
Ich folgte ihr unauffällig. Wir standen im Archiv dann. "Bist du...bereit?"
"ja genau..." Ich sah Ziva hochkommen. Ich blickte zu ihr. "Ich bin gleich mal in der Mittagspause weg... heute Abend hab ich ja die Kinder." Ich ging auf sie zu. "Also....bis gleich." Ich fuhr zu dem Italiener. Ich sah Eve dort. Sie sah wieder klasse aus. ICh ging auf sie zu und gab ihr einen kleinen Kuss. "hey na..." Wir setzten uns. Ich sah auf ihr Outfit. "Also... ich weiß gar nicht was du beruflich machst...wobei.." Ich sah ihre Marke an der Hose. "ATF...oh man dann kennst du sicher Zoe Keates.."
Ellie
Ich sah auf Ziva. "Tony datet...anscheinend eine. Wie findest du das?"
"Wow..ich glaube er ist bei dir weniger locker..." Ich merkte ihm das an. "Aber ich glaube er hängt auch...sehr an dir."
Tony
"Na ja... sie ist irgendwie ne Ex von mir...und eine der besten Freundinnen meiner Frau...Ex-Frau...wie auch immer. Frau in Trennung." Ich bestellte mir Pasta. "Jedenfalls ist das alles etwas komplizierter. Ich bin übrigens NCIS Agent."
"Hab ich schon bemeekt..." Ich lächelte... "Also...Keats und ich...wir versteh uns nicht so wirklich..." Also musste er wohl auch in ihrem alter sein... Ich hatte es schwierig gefunden ihn genau einzuschätzen...
Ziva
"Ich häng auch an ihm...aber es...funtioniert nicht mehr..." Ich wollte nicht reden... Die trennung viel mir auch schwer aber ich versuchte, es locker zu nehmen...aber irgendwie war ich schon eifersüchtig...
Ich grinste leicht. "Na ja ich kann mir Zoe einer jüngeren gegenüber gut vorstellen. Vor daher..." Ich betrachtete sie. "besonders, wenn sie so aussieht wie du..."
Ellie
"Ja ich weiß, aber na ja ich.. was ist das überhaupt für eine, mit der er sich da abgibt?" Ich war wirklich skeptisch. "Weißt du was...ich geh mal nachsehen." Ich hatte mitbekommen wo sie hinwollten. "Ich mach Fotos für dich.." Irgendwie wollte ich auf Tony aufpassen. Schon war ich weg. Ich ging an dem Restaurant vorbei Sie saßen am Fenster. Ich sah sie von der Seite. Sie konnte höchstens erst 30 sein. Dann auch not rothaarig. Macht er jetzt wirklich Gibbs nach? Ich machte Fotos und fuhr zurück. "Ziva!!! der spinnt..die ist ja fast halb so alt wie er.."
"Tja... die ist auch noch rothaarig. Kopiert er jetzt total Gibbs?" Ich verzog das Gesicht. "Also....die muss ja nen Vaterkomplex haben"
Tony
Ich erzählte ihr etwas vom NCIS. Wir konnten uns gut unterhalten. Das Essen war auch toll. Sie hatte ein süßes Lächeln. Manchmal nahm ich kurz ihre Hand.
Ich war auch verknallt. Ich hing noch an Ziva, aber Eve war toll und es tat gut als Mann so wahrgenommen zu werden. Ich bezahlte unser essen. Dann ging ich mit ihr zum Wagen. Wir setzten uns rein und knutschten darin herum. Ich kam mir vor wie ein Teenie.
Ellie
"Männer sind dumme Berater..." Ich wollte Tony schützen. "Die nutzt ihn bestimmt nur aus...denkt er hat Geld oder so was."