"Es gibt noch die Kündigungsfrist, also kann ich wahrscheinlich sowieso nicht sofort weg..." Ich setzte mich... "Die Zusammenarbeit funtioniert nicht.....mehr..."
Ich lag etwas wach. Ich dachte an uns als Team und die alte Zeit. Ich wollte nicht dran denken, aber es kam öfters mal bei mir hoch. Dann verdrückte ich einige Tränen. So schlief ich dann ein. Am nächsten Tag war ich im Breakroom. Ziva war gerade zum ATF gefahren. David kam rein. Ich sah wie er strahlte. Da musste ich nur 1 und 1 zusammenzählen.
Eve
Ich war Teil des Teams wo eine Stelle freiwerden würde. Ich sah wie Ziva reinkam. Ich wusste ja nicht wer sie war. Tony hatte mir ja kein Bild gezeigt. "Hallo ich bin Agent Singer...Eve Singer." Ich schüttelte Zivas Hand.
Ich ging zu ihm. "Du hast dich gestern mit ihr getroffen und endlich, was du willst oder ?" Ich war eifersüchtig.
Eve
Ich kannte Tony's Nachnamen auch noch nicht. "Ich arbeite seit 5 Jahren in diesem Team..." Ich fing an ihr alles zu zeigen und zu erklären. "Sie sind gut im Nahkampf oder? Drogenbosse oder Opfer sind oft aggressiv" Ich war sehr selbstbewusst.
"Mossad oh wow. Okay dann wird das was." Ich fand sie wirklich gut. "Warten Sie hier. Wir besprechen uns mit dem Boss gleich" Ich ging zum Team. Wir redeten kurz und waren uns einig
Frank Alan
Ich war der Chef und kam mit meinen Leuten raus. "Okay Misses DiNozzo wir wollen es mit ihnen erstmal versuchen. Unsere Eve wird sich um sie kümmern"
Tony
"Oh denkst du es interessiert mich? Du hast eh alles was du immer wolltest. Wehe du spielSt mit ihr. Dann leg ich dich um"
"Okay also hier wäre ihr Tisch " Ich führte sie hin. Erstmal erklärte ich ihr nur das Computersystem und alles andere. Die Akten ebenfalls. Wir verstanden uns vorerst ganz gut.
Tony
"Ich sags dir nur ...Arschloch" Ich ging weg. Ich schrieb Eve.