Ich atmete tief ein... Das tat gut, ein Freund der nicht auch mit einem ins Bett wollte konnte ich gut gebrauchen... "Danke McGee...." Ich fuhr dann zu Andrea...
"Ja schon aber... du stehst total auf ihn. Und unterdrückst es pausenlos. Und an Talis Geburtstag warst du auch mit ihm essen." Sie hatte mir das erzählt. "Ich glaube du suchst bei ihm alles, was du bei Tony nicht mehr so hast..."
Tony
"Es ist kompliziert...okay..." Ich wollte nicht, dass sie gegen ihre Mutter waren.
"Was fühlst du, wenn er bei dir ist? Du musst das herausfinden. Du musst herausfinden, ob du... ob du noch mit Tony verheiratet sein willst..." Ich musste es aussprechen. "und...wenn nicht, dann ist das...auch okay. Das mit den Kindern bekommt ihr hin. Ihr haltet sie aus allem raus. Oder versucht es."
Tony
"Nein war sie nicht und es geht euch nichts an. Das ist eine Sache zwischen ihr und mir. Ich weiß ihr macht euch nur Sorgen, aber... ihr versteht das nicht."
"Natürlich verstehen wir das... Dad wir sind keine kleinen Kinder mehr und wir haben auch Probleme...und so wie gerade kann das doch nicht funktionieren..." Ich war eher ein Daddykind zur Zeit... Kelly war da eher auf Mom...
Ziva
"Selbst wenn, ich würde nie ganz von Tony loskommen... Er und die Kinder....sind mein Leben...."
"Alles Ausreden. Du musst ja auch nicht nie wieder was mit ihm zu tun haben. Du musst spüren, ob du noch seine Frau sein willst oder nicht. Und nicht wegen der Kinder oder eurer Geschichte. Du musst es wirklich wollen. Wenn nicht, dann lass ihn und dich frei."
Tony
"Keine Ahnung Joelle ich weiß nicht weiter." Ich hatte irgendwie Angst. "Ich weiß nicht, ob...sie und ich noch zusammenpassen. Ich... liebe sie. Sie ist meine Frau...und gleichzeitig ertrage ich die Situation nicht."
Ich spielte mit dem Kleinen etwas. Ich sah wie Ziva zu Kelly ging. Sie nahm mich dann mit im Auto zu einem ruhigen Platz am See. Wir stiegen aus. Ich schwieg und war angespannt. "Du...willst also reden..."