Ich war auch nervös... Dan kam noch die Autofahrt... Ich war sogar selber gefahren... Wir setzten uns auf eine Bank.... "Ja wir sollten reden über uns..."
"Ich hab nachgedacht und... So wie es gerade ist kann es nicht weiter gehn... Alle beteiligten sind so unglücklich... Ich möchte herausfinden was ich will und muss mit mir selbst erst wieder klar werden..." Ich schluckte... "Ich denke das du recht hast...der Unfall hat mich verändert..."
Mir kamen auch tränen.... "Wir sind wieder an so einem Punkt... Wie damals als wir...getrennt waren..." Ich schluchzte leise... "Wir sollten aaber nicht an was festhalten Wenn es nicht geht...."
Ich begann auch zu schniefen und nickte dann. "Okay...ich... vielleicht hast du Recht." Innerlich zerbrach irgendwas in mir. Sie hatte Recht, aber es tat so weh. Ich vermied es sie anzusehen.
Ich nickte nur und schniefte. Ich konnte nichts sagen. Ich nahm meinen Ring ab und gab ihn ihr vorsichtig. ICh sah aufs Wasser. Es fühlte sich wie ein schlechter Traum an.
Wir saßen einfach nebeneinander. Ich blickte auf das Wasser und dachte an viele Momente mit ihr. Ich wusste gar nicht wohin mit mir jetzt. Zeigen wollte ich ihr das nicht. Ich ließ die Tränen laufen. Irgendwann sprach ich. "Und...wie gehts weiter?" Ich meinte unser Haus und unsere Kinder
In der Innenstadt lies sie mich raus. Ich lief durch die Straßen. Ich kaufte mir erstmal ne Pulle Whiskey und hockte mich auf eine Bank und trank. Dann klingelte ich McGee an und lallte. "Heeey..McGoo...isch bin hia so...un..." Ich hickste. "Hab was gedruuuuuuuuuuuuuuuunken.."
"Tony du weisst das das nicht gut ist!!" Ich half ihm zu meinem Auto... "Ich bring dich jetzt erstmal zu uns..." Ich hatte Delilah schon bescheid gegeben...
Ziva
Ich nickte nur.... Ich setzte mich dann mit ihr aufs Sofa...
Ich kuschelte mich einfach an sie. Ich wollte für sie da sein. Es muss so schwer sein für sie.
Tony
"Hmm dann morgen?" Ich hickste. Dann schaffte er mich nach oben. Dort kotzte ich erstmal auf dem Klo. Dadurch, dass ich nicht trank, vertrug ich nichts.
"Na ja ich...sollte es vielleicht..." Ich rief Ziva an.
Tony
"Nein nisch...lass sie doch...naaaaaaaaaaain.." Ich übergab mich schon wieder.
Andrea
Ich strich durch ihr Haar. Wir waren wirklich sehr enge Freundinnen. Ich verstand sie sehr gut. Ich sah auf ihr Handy. Es lag vor uns. "Er ruft bestimmt wegen Tony an...40 Dollar, dass er sich besoffen hat."