Ich versuchte es. Dafür atmete ich schwerer. Meine Hand strich über ihre Wange. Ich küsste sie einfach. Die Situation war erregend und aufregend. Besonders die Gefahr und das Adrenalin.
Ich atmete schwer an ihren Lippen. "Vermutlich nicht" Ich sah in ihre Augen. Wir hörten Schritte. Wir hielten den Atem an. Sie fanden unser Versteck vorerst aber nicht und gingen vorbei. Ich sah mich mit ihr leise atmend eine Stunde lang an. Irgendwie hatte ich Angst aber genoss es auch mit ihr festzustecken. Dieser Mix aus Gefahr und Anziehung war genau mein Ding. Ich war die ganze Zeit erregt.
ich merkte es ihm an, doch versuchte krampfhaft nicht darauf einzugehen, wir wollten sicher gehen das sie weg waren... Tony würde uns beide wahrscheinlich umbringen, er hatte mir genau das vorgehalten, das ich mich wieder in gefahr bringen würde.. aber irgendwie hatte ich das ganze eben auch vermisst...
Ich ging mir ihr aus der Höhle. Wir waren schon jetzt eine ganze Weile weg. Ich eilte mit Ziva weiter durch den Wald in eine bestimmte Richtung. Wir hofften irgendwie zu unserem Auto kommen zu können.
"Es ist schief gelaufen...!" ich erzählte kurz was passiert war, dabei ging ich beim beschreiben der Typen ins Detail, aber das was sonst noch so war lies ich natürlich weg...
"Was hab ich dir gesagt?" Ich wurde lauter. "Ich ertrage das nicht. Ich dachte du liegst irgendwo tot im Graben." Der Unfall hatte mich total sensibel gemacht.
David
"Komm mal runter und fokussiere dich auf die Typen"
Tony
"Ich sollte runterkommen huh?" Ich funkelte ihn an "Du Arsch hast mir nichts zu sagen"
"Hey schluss ihr zwei!!" ich war auch nicht leise... "Du..." ich zeigte auf Tony.. "Mir gehts gut ich hab gesagt ich kann auf mich aufpassen, so schnell wirst du mich nicht los..." ich sah auf David... "Und du...rede nicht mit ihm!" ich sah dann zwischen den beiden hin und her.. "Finden wir diese Typen!"
Ellie
ich stand mit McGee und Abby da.. ich schüttelte den Kopf.. "Besser als jede Soap!"
"Er ist bessesen...." ich zuckte mit den Schultern...
Ziva
"Ohja das denk ich!" ich drehte mich um und sah die andern drei an... "Und ihr hört auf zu tuscheln, wir haben zu tun!" ich kam mir vor als wär ich hier die Nummer eins....
"Das war keine Ansage sondern eher die Vermittlung des Gefühls unter Freunden, das ich mich hier zum Affen mache!" Ich war ja nicht blöd.... McGee konnte man manchmal aber auch nicht ernst nehmen...
Ich guckte ungläubig... "Ich kann mich ja wohl allein umziehen!" Ich ging genervt nach...und tippte David an, Er sollte sich nicht darauf einlassen....