"Oh man ich hätte ihn gleich vor deiner Haustür rauswerfen sollen!!" Ich fühlte mich Schuldig... "Ka...könnnt ihr euch kümmern? Die Kinder...sie sollen ihn so nicht sehn.." Und ich konnte nicht...
"Liam lass sie...ich denke sie brauchen etwas Zeit... Sie werden morgen wieder hier sein... Oder ganz spät....sie hatten stress...." Ich ahnte schon was los war...
"O...okay" Ich sah Kellys Blick und bekam Angst. "Denkst du sie trennen sich?" Ich sah wieder ihren Blick und verzog mich.
Tony
Ich lag am nächsten Tag total fertig bei McGee. Er fuhr mich ins Krankenhaus für eine Infusion mit Nährstoffen und weil er wegen meiner Herzmedikamente unsicher war. Allerdings musste ich dort nicht lange bleiben.
Ich sah auf den Kleinen und nahm ihn dann aber hoch. Mein Kopf dröhnte, aber ich war froh, dass er sich so freute. Ich drückte ihn ganz fest. Ich sagte sonst nichts und schielte nur zu Ziva.
Mir kamen die Tränen. Ich umarmte sie und weinte dann.
Tony
"keine Ahnung es...wird irgendwie werden..." Ich legte meinen Arm um sie. Es war ein komisches Gefühl. Die Kinder waren irgendwie nicht geschockt. Das war ein Zeichen, dass es abzuwarten war.
Elias weinte auch. Er verstand zwar nicht warum, aber er fühlte einfach, dass etwas traurig war. Mir kamen auch die Tränen. Liam kam auch dazu und hatte feuchte Augen. Ich nahm Elias mehr auf meinen Schoß und legte dann den anderen Arm um Liam.
Sarah
Ich schluchzte heftig. Es war einfach so traurig. Davor hatte ich immer Angst.
"Vorerst nicht..." Ich beruhigte sie dadurch. Wir lagen alle stundenlang so da. Später kam Ziva mit den Mädchen nach unten. Ich war froh, dass Leah nicht da war. Man würde ihr das schonend beibringen müssen.