"Ich stell aber kein vergleich auf..... Weil es immer anders ist...! Ausserdem...wir haben seid mehr als 18 Jahren Sex miteinander und er ist immer noch gut!"
"Okay...okay..." Ich sah auf sie. "Ich habe mal an Sex mit einer anderen gedacht und dann..Konnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen ich...Als wir beide getrennt waren....Da hab ich es einmal versucht und ich..Konnte nicht" Das hatte ich ihr nie erzählt.
"Ein paar Tage nachdem das mit David rauskam. Aber nicht mit Miranda.... Es war ne andere. Ich kenne nichtmals ihren Namen. Aber es ging eh nicht. Ich glaube ich kann gar nicht mehr mit ner anderen als dir. Hab auch...Das Bedürfnis nicht"
"Keine Ahnung...Ich komme mir so seltsam vor und dann warst du...weg..Dieses Koma und all das. Die Kinder waren so fertig. Ich hatte ein paar Mal alle gleichzeitig im Bett
"Das wir trotz Probleme immer noch zusammen sind und...uns lieben?" Ich sah zu ihm hoch.... Ich liebten ihn, trotz allem... Auch wenn ich mir über die Gefühle zu David nicht sicher war...
Ich sah in ihre Augen. "Ja du liebst mich...Aber du kannst nicht zufrieden mit mir sein. Oder unserer Ehe, wenn David immernoch ein Thema ist" Ich zweifelte momentan dran. "Vielleicht wärst du...glücklicher mit ihm"
"Das glaub ich nicht...." Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust... Das würde nur andere neue Probleme schaffen... Die nächsten Tage waren ruhiger... Wir streiteten uns nicht... Aber es war noch nicht gut... Vorallem nicht als ich mich wirklich wieder für die Ausseinensätze interessierte... Vielleicht wollte ich mir wirklich was beweisen...
Ich wurde von der Direktorin mit Ziva losgeschickt. Wir sollten ein Gelände absuchen. Tony war ziemlich angepisst deshalb gewesen. Ich fand es nicht schlimm. "Also hier soll der Typ Waffen versteckt haben?" Es war ein abgelegener Flugplatz