TonyIch erwiderte den Kuss.MEine Hände gingen in ihre Haare.Ich vermisste sie innerlich so sehr
ZivaIch zog ihn mit mir zum Bett....Ich kletterte rückwerts drauf....
TonyIch kletterte zu ihr und Griff nach den Tabletten.Ich nahm eine.Dann sah ich sie unsicher an.
ZivaNun gabs so oder so kein zurück mehr für ihn....Ich küsste ihn erneut und strich an seinem Rücken entlang...
TonyIch erwiderte den Kuss innig und zog ihr zwischendrin das Shirt aus.Meine Hände erkundeten ihren Körper
ZivaIch schob ihm seine Shorts runter......Sanft legte ich ihn zurück und kletterte über ihn...
TonyIch sah zu ihr hoch und legte meine Hände an ihre Hüften.
ZivaIch lies mich von ihm ganz ausziehen...Dann setzte ich mich auf ihn...
TonyIch stöhnte leise auf und sah zu ihr hoch.Ich fragte mich, ob sie mich gerade wirklich attraktiv fand.
ZivaIch bewegte mich auf ihn...Irgendwie hoffte ich so wieder was in die gute Richtung zu wenden...
TonyIch stöhnte leise und bewegte mich mit ihr.Ich sah hoch in ihre Augen.Innerlich war ich angespannt.
ZivaIch stöhnte auch aber nur ganz leise....Ich konzentrierte mich auf ihn und die Bewegungen...
TonyIch schloss meine Augen und genoss dann die Empfindungen.Bei mir wars auch ne ganze Weile her.
ZivaIch beugte mich zu ihm und küsste ihn...Ich bewegte mich weiter und wechselte dann auch die Stellung mit ihm...
TonyJetzt hatte ich die Kontrolle.Ich legte gut los.Es fühlte sich gut und komisch zugleich an.
ZivaIch entspannte mich nun undkonnte es geniessen....ich musste dann irgendwie wieder an den Undercover einsatz denken....
TonyIch nahm sie fester und stöhnte etwas lauter.Es tat irgendwie richtig gut wieder Sex zu haben. Ich hatte fast vergessen wie gut es sich anfühlt.
ZivaDer Sex war gut, Tony hielt es auch lange durch..Ich kam dann sogar und stöhnte auf....
TonyIch kam kurz danach.Dann legte ich mich neben sie.
ZivaWir lagen dann so da...Ich lag mit dem Kopf an seine Brust...Wir schwiegen...
TonyIch legte meine Hand auf ihren Rücken und sah zu ihr herunter.Ich wusste nicht was sie dachte.
ZivaIch hatte gehofft das es irgendwas ändern würde...
TonyIch strich ihren Rücken auf und ab.Irgendwie hoffte ich auf eine Reaktion.Ich sah weiter auf sie.
ZivaIch sah zu ihm hoch...Ich wusste nicht was sagen...
Tony"Hat es...Dir gefallen?"Die Frage war dumm. Das merkte ich irgendwie.