"Wir haben alles versucht Ziva...alles..." Ich sah ihr in die Augen. "Ich war alleine mit allen Kindern...sie dachten du stirbst. Du siehst nur dich seitdem. Du siehst keine Sekunde, was ich durchgemacht habe."
Ich guckte ihn mit offenem Mund an... "ICH hab mich jeden Tag darum bemüht mich zu erinnern, jeden Tag hab ich versucht die ehefrau und mutter zu sein, die ihr wieder haben wolltet, hab mich um dich und die Kinder bemüht und gekümmert!!" Ich war gekränkt.... "Selbst vor dem Unfall hab ich alles dafür getan um unsere Ehe zu retten....tut mir leid wenn ich auch mal an MICH denke!!!!" Ich warf den Lumpen hin und ging einfach hoch....
Ich folgte ihr nach oben. "Ich rede nicht von deiner Amnäsie...ich rede von jetzt. Du siehst nur dein Leid und deine Mühen und deine Probleme. Du rennst zu David... du weißt genau...wie es mir dabei geht..." Ich war auch gekränkt. "Ich sehe doch wie du diesen Mann ansiehst... vor dem Unfall hast du mir versprochen dich von ihm fernzuhalten..."
"Nein Ziva ich sehe uns...als Team... als Paar. Aber du siehst uns gar nicht mehr... du willst doch gar nicht mehr in dieser Ehe sein. Du willst ausbrechen. Am liebsten mit diesem Kerl und tollen Abenteuern. Das erleben, was wir vor vielen Jahren hatten...."
"Nein! Und weisst du auch warum? Weil das was wir hatten...was uns verbindet, kann nichts und niemand ersetzten!!" Ich war wirklich am ende... "Du denkst das, weil du denkst das ich dich nicht mehr attraktiv finde, du denkst das du nicht mehr attraktiv bist weil du älter geworden bist, aber man muss keinen perfekten Body haben um attraktiv zu sein...du bist ein toller Mann, ein wundervoller Vater..." Ich hörte wie Elias weinend zu uns kam....
Elias
"Mommy Leah doooof!" Ich hatte mit ihren Sachen "gespielt" und sie war böse geworden...
Ich seufzte... "Elias nicht schon wieder!! Du darfst nicht immer die Sachen von anderen Kaputt machen!" Ich sah ihn streng an.... "Du entschuldigst dich bei Leah und dann gehts ins Bett!!" Ich hatte keine nerven mehr heute... Deshalb war ich ausnahmsweise mal streng zu ihm..
"Elias..." Ich seufzte. "Mommy hat Recht. Entschuldige dich und alles ist wieder gut okay?" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Dann les ich dir noch eine Geschichte vor..." Ich setzte ihn ab und sah ihn auffordernd an. Er tapste zu Leah und guckte hoch.
Ich war froh das Tony das heute übernahm... Ich schrieb Andrea ob sie morgen Zeit für mich hatte, ich hatte frei... Auuserdem schrieb ich Rachel, unserer Terapeutin, freiwillig... Ich musste einfach mal wieder reden...
Beide meldeten sich wohl bei Ziva. Ich sah zu ihr während sie mit Andrea schrieb. Ich zog mich bis auf die Shorts aus und betrachtete mich kurz im Spiegel.