"Ja oder? So reagiere ich mich immer ab... und ich dachte...es weckt ein bisschen den NInja in dir." Ich wollte ihr Selbstbewusstsein geben. Ich merkte, dass das irgendwie nicht mehr so da war.
"Ja sollten wir vermutlich schon...ich...keine Ahnung ich kann irgendwie nicht mit ihm alleine sein. Ich bin sauer auf ihn....aber will es nicht sein."
"Warten wirs ab bis mogen! Ich bin jetzt zu müde... Du...kannst ja bei mir schlafen.... ist ja so als hätten wir noch nie in einem Bett..." Ich war sowieso zu müde.... Wir kamen nach Hause, Senior schlief auf dem Sofa... Ich brachte Leah nach oben...während Tony versuchte Senior zu wecken und ins Bett zu schicken... Oben im Zimmer musste ich dann doch wieder kurz inne halten.... Adam hatte noch ein paar Sachen hier, wie sein Shirt, das ich mir ab und zu überzog.... ich wurde wieder traurig...nicht nur weil er der Mann an meiner Seite gewesen war, sondern auch mein bester Freund, den ich nun wieder verloren hatte, diesmal vielleicht ganz, er brauchte mich ja jetzt nicht mehr....*Liebe auf den Ersten Blick* ich zog mich bis auf Unterwäsche aus und zog mir wie gewohnt das Shirt über und lies mich einfach aufs Bett fallen...
"Ja...tu ich..." Tony konnte Adam noch nie leiden... Ich sah zu ihm und dann wieder weg... Es ging nunmal nicht einfach so spurlos an mir vorbei, auch wenn Adam vielleicht recht hatte das ich Tony immer noch liebte, aber ich dachte daran wie Zoe nun in seinen Armen lag...es wasr fast so schlimm wie damals bei Tony...
Ich blickte wieder zu ihr. Ich sah ihr an, dass sie leidete. Das mit Zoe und Adam verdrängte ich einfach. "Zoe und ich sind zwar...getrennt, aber es... tut schon weh." Ich war dann doch ehrlich. "Und unsere Trennung ist....auch nur ein paar Tage alt."
"Ich weiss...." Aber bei ihnen war es wieder anders... Sie hatte Schluss gemacht weil er nur an mich dachte.. Das alles war auch ziemlich verwirrend... Ich seufzte...
Ich lächelte leicht... "Weisst du..es ist schwer mit dir darüber zu reden, weil du einfach auch mittendrin steckst in dieser ganzen verkorksten Sache..."