"Du hast recht, ich sollte aufhören zu heulen!" Ich wischte mir die Tränen weg...doch es war nicht so leicht... "Adam und Tony haben sich gestritten...es hat sich so angehört wie...wer hat den Längsten...."
Senior
Ich kniete mich nieder... "Hallo Kelly...hallo Joe...!" Ich nahm die beiden in den Arm...
"Sei froh hast du solche Probleme mit Brad nicht!" sie hatte echt den richtigen gefunden...
Senior
"Schaut mal ich hab Geschenke für euch!" ich übergab sie ihnen und sah dann zu den Zwillingen... "Na ihr zwei..." sie erinnerten sich wohl kaum an mich...
"Ernsthaft?" sie nahm mich dann einfach mit und wir gingen zusammen hin... doch ich musste die ganze Zeit an Adam und Zoe denken... ich bekam es einfach nicht aus dem Kopf... "Hat sie sehr geschwärmt?" ich sah ihren Blick.... "Jaha ich kan nicht anders...ich muss die ganze Zeit daran denken!" ich war einfach eifersüchtig...
"Ziva...." Ich ging auf sie zu und umarmte sie sofort und gab ihr Küsse auf die Wangen. "Und da ist ja Leah....ja hallo..." Ich war begeistert. Sie war so süß
Ich nahm sie vorsichtig in den Arm. "Sie ist so klein...wow Junior gut gemacht..." Ich sah zu Ziva. "Ganz gut besonders wo ich jetzt hier bin...Junior hat mir auch erlaubt hier zu übernachten."