"Du musst es ihm aber sagen... Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich Joelle oder Kelly verplappern.." die beiden konnten ja auch nicht wissen, aber sie wussten das es kompliziert war.. und sie wussten von Zoe und Adam....
"Okey von mir aus..." das würde mich auf andere Gedanken bringen.. "Und Leah..." ich war mir nicht sicher... "Dann gehn wir aber erst wenn mindesten die Zwillinge schon im Bett sind!"
"Okey...also gut!" ich lies mich darauf ein... Später assen wir und brachten die KInder ins Bett... ich erklärte ihm alles wegen Leah und ging mich dann fertig machen...
Ich zog mir was legeres an. Ich hatte uns Karten für eine Wrestlingveranstaltung besorgt und wollte danach noch mit ihr zum Schießstand. "Dad wenn was ist...ruf an okay?"
ich zog mich ebenfalls hübsch an, ich hatte ja keine Ahnung was er vor hatte... ich kam runter...
Senior
"Natürlich das mach ich!" ich hielt die schlafende Leah im Arm...
Ziva
Wir verabschiedeten uns dann und gingen.. "Können wir ihm vertrauen?" Ich atmete tief durch... "Zum Glück schläft Leah praktisch durch"! wir hatten echt glück bei ihr...
"Ich denke schon... er wird unsere Kinder schon irgendwie am leben halten." Ich stieg mit ihr in den Wagen. Am liebsten hätte ich ihr ein Kompliment gemacht, aber es sollte ja kein Date sein. Sie sah jedoch trotzdem toll aus.
"Ja du hast recht..." wir gingen zu unseren Plätzen... ich hoffte das ich mich gut ablenken konnte... und so würde ich vielleicht...auch Tony wieder näher kommen... Doch das bräuchte Zeit... Wenn das zwischen uns überhaupt wieder was werden würde...
Ich hatte uns Nachos geholt und Cola. Wir begannen zu essen und die Vorstellung ging los. "Uhhh das muss wehgetan haben...oh yes man...hach ich liebe Wrestling.."
"Roman Rager...den find ich gut...der gewinnt sicher." ICh jubelte richtig. Dann sah ich grinsend zu Ziva. "Gleich kommen die Frauen..." Die Wrestlerinnen kamen. Es war immer lustig. Ich lachte mich kaputt.