Ich wusste weder was dagen noch was machen... Ich schluckte ebenfalls, alle Blicke waren auf uns gerichtet... Als ich langsam wieder klar denken konnte... "Ich...der Kuchen...." Gott sei dank war wirklich noch kuchen im Backofen... Ich ging schnell rein.... Dort sties ich fast mit Andrea zusammen, die gerade aus dem Badezimmer kam...
"Tony...er hat mich einfach geküsst..." Ich redete ziemlich schnell... "Er...also...eigentlich wollten wir uns nur küssen damit ihr ruhe gebt...es war Tonys Idee.. Er hat mich dann einfach rausgezogen und vor allen geküsst...und dann...es...oh mein Gott es war einfach keine Ahnung es war wow...und dann bin ich wegelaufen!" Ich war total durcheinander...
Brad
"Es muss ja echt wahnsinn gewesen sein wenn es sie so verwirrt.....!" Ich musste leicht grinsen... Wir alle wollten ja genau das bezwecken...
"Ihr alle mischt euch ständig ein!!! Und ja es war richtig gut." Ich hatte immernoch eine Gänsehaut. Ich sehnte mich richtig nach ihr.
Andrea
Ich fing an zu lachen. "Ihr wolltet euch küssen damit wir Ruhe geben? Und jetzt hat es dich umgehauen? Wundert dich das? All die aufgestaute sexueller Energie plus Sehnsucht. Ihr liebt euch. Egal wie sehr ihr euch was anderes einredet."
"Das ist doch gut, ein anfang... Es war vielleicht übertrieben... von uns allen, aber hey, ihr habt endlich den ersten Schritt gemacht..."
Ziva
"Ich red mir nichts ein....ich...ich wollt nur das wir uns langsam wieder annähern..ich.. will nicht das es wieder kaputt geht, jetzt wo wir uns wieder besser verstehn...." Ich hatte mich einfach gedrängt gefühlt...
"Ich weiß nicht schließlich ist sie abgehauen..." Ich hatte irgendwie Schiss. Ich ging zu Leah und nahm sie auf den Arm.
Andrea
"Der Kuss war gut aber du hast dich gedrängt gefühlt?" Ich guckte etwas entgeistert. "Ziva ihr geht es doch langsam an. Das Problem ist eher, dass du Angst hast."
"Nein nein quatsch..ich fühl mich von ihm nicht gedrängt... Ihr habt mir das gefühl gegeben das ich muss, weil ihr doch umbedingt wolltet das wir wieder zusammen kommen.... Aber ist ja auch egal, er ist doch jetzt sowieso beleidigt weil ich einfach weg bin.." Ich seufzte...
"Ja ich weiss...ich...war einfach überrumpelt von meinen Gefühlen..ich hab einfach gemerkt wie... sehr du mir gefehlt hast....und wie sehr ich dich immer noch liebe!" Ich sah ihn ehrlich an...
"Ja ich weiss...." Ich lächelte Und sah auf unsere Hände.... "Also..weisst du...das von vorhin... vielleicht sollten wir es einfach...wiederholen...." Ich versuchte ernst zu bleiben und nicht zu grinsen...
Ich grinste dann aber breit. "also dagegen hätte ich definitiv nichts." Ich beugte mich vor und küsste sie einfach wieder. Meine Hand ging an ihren Hinterkopf. Es war wirklich einfach wunderschön.
Ich erwiderte seinen Kuss.... Es fühlte sich einfach toll an... Ich sehnte mich nach ihm... So sehr hatte ich ihn doch vermisst... Wir küssten uns lange und intensiv...