"Dankeschön....ihnen geht es gut. Beide gesund und munter." Ich konnte die Story irgendwie nicht erzählen. "Du könntest Leah ja mal angucken kommen und die anderen Kids freuen sich sicher auch."
Adam
"Die Wahrheit...dass was passiert ist...und... wie es dazu gekommen ist."
"Hm...wir sollten aufstehn, ich muss nach Hause, Andrea hat heute Arztermin und ich werd die Kinder nehmen..." Sie würde mir sowieso anmerkten das was ist...
Senior
"Klar gerne, dann plan ich mir ein paar Tage für euch ein..." ich müsste dann nur schauen wo übernachten, ich getraute mich nicht zu fragen ob ich bei ihnen könnte... Junior war da manchmal ja etwas eigen...
"Und?" fragte ich als er wieder zu uns ins Wohnzimmer kam...
Zoe
ich merkte es ihm an... war ich froh hatte ich schon Schluss gemacht mit Tony... ich wollte nicht in seiner Haut stecken... "Dann sollten wir wohl aufstehn!"
Wir machten uns fertig. Mit einem unguten Gefühl fuhr ich zu Ziva nach Hause.
Tony
"Ja er kommt her..." Ich sah wie sie grinste. "Ja ja ich weiß...du hattest Recht." Dann hörte ich wie Adam reinkam. Ich schielte auf ihn. "ICh geh mal mit Leah in den Garten."
ich nickte... "Okey..." ich ging zu Adam und begrüsste ihn mit einem Kuss...
Joelle
ich kam zu Daddy und setzte mich zu ihm...
Zoe
ich fuhr nach Hause, wo Andrea mich schon erwartete... "Hey..." ich hatte nen Knutschfleck am Hals den ich in der schnelle noch nicht mal enteckt und vergessen hatte...
"Na du hattest offensichtlich heute Nacht Sex. Du hast da was am Hals..." Ich sah sie auffordernd an. "wer wars denn dann?"
Adam
"Ich... also..." Ich schluckte heftig. Es tat mir auch irgendwie weh. "Gestern hab ich Zoe im Park getroffen. Sie war niedergeschlagen wegen Tony. Dann wollte ich sie aufmuntern und...wir waren Go Kart fahren und tanzen und irgendwie ist da....was zwischen uns passiert. Was ganz merkwürdiges.."
Tony
"Ich...nein Spatz alles gut..." Ich wollte sie nicht damit belasten.
"Grandpa kommt wahrscheinlich heute." Ich lächelte sanft.
Adam
"Ziva es....es hat Klick gemacht das war...wie...Liebe auf den ersten Blick. So was hab ich noch nie erlebt... ich..." Ich schluckte. "Es tut mir leid, aber ich liebe dich...aber du liebst...eh ihn mehr.."
Andrea
Mir fiehl alles aus dem Gesicht. "bitte was? Ziva bringt dich um....was soll das?"
"Wie bitte was? Du erzählst mir hier das du mich liebst, aber weil ich Tony mehr liebe verliebst du dich einfach in ZOE????!!!!!"
Zoe
"Oh Gott ich weiss!! Ich keine Ahung es ist einfach so passiert... er stand im Park aufeinmal vor mir und ich hab mich über TOny aufgeregt, dann hat ermich zum Go Kart überredet und dan waren wir tanzen...und ich weiss nicht..es...ich galub ich hab mich verliebt..."
"verliebt? Wie bitte? Das....meinst du nicht ernst oder?" Ich sah ihr an, dass sie es ernst meinte. "Ach du...scheiße das kann ja lustig werden. Tony bringt Adam um."
Tony
Ich hörte, dass es lauter drinnen wurde und ging mal rein. "Uhm...alles okay hier?"
Adam
"Es tut mir leid Ziva..wirklich ich..weiß auch nicht wie das passieren konnte." Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen.
"Wenn Ziva es nicht schon tut!" ich lies mich aufs Sofa fallen..
Ziva
ich atmete tief durch... "Oh gott immer dieses ich weiss auch nicht wieso es passiert ist und bla bla bla...ich hab dir vertraut!!" am meisten regte es mich auf das es schon wieder ZOE war... Was hatte sie was ich nicht hatte... Tony ignoeriete ich...