"Das stimmt...also jedenfalls von den Erzählungen und Bildern her." Ich fand das toll, dass unsere Tochter ihr so ähnlich war. "Vielleicht steckt ja ein Teil von Tali in ihr."
"So genervt kannst du ja nicht sein, wenn du freiwillig herkommst." Ich ging auf sie zu und grinste. Dann küsste ich sie einfach wieder.
Tony
"Schonend...hey...ein Typ hat meine Frau vergewaltigt und danach ging alles den Bach runter...und das Baby hätte von ihm sein können. Wir haben uns getrennt und andere Partner und oops...Kind ist doch von mir... " Ich seufzte. "Wie bringt man so was schonend bei?"
"Ich hab doch manchmal gesagt..." Ich grinste... Ich erwiderte seinen Kuss, erst sanft und dann leidenschaftlicher...
Ziva
"Hey ich kenn die Geschichte!" Er musste es ja nicht gleich so rausbrüllem... "Sags ihm wie es ist..." Er war schliesslich auch ewig nicht mehr dagewesen...
Ich nickte leicht. "Weißt du...ich frag mich warum er sich nicht mehr meldet. Schließlich sind hier seine Enkel alle.." Irgendwie machte mich das traurig.
Adam
Wir knutschten heftig herum. Ich führte sie sanft dabei ins Schlafzimmer.