"Jetzt nicht..." Ich musste erstmal tief Luft holen... Das war doch nicht ihr ernst? Ich fühlte mich im falschen Film..., "Und glaub mir, eigentlich willst du es gar nicht wissen!"
Damit hatte ich zwar gerechnet, war aber nicht gefasst drauf... Ich sah ihn dann an.... "Hey eigentlich freut es dich doch, oder?" Ich sah ihn genervt an... "Jetzt hast du wieder freie Bahn bei Ziva... Oder wolltest du doch wieder zurück zu Zoe!?!?"
"Es soll mich freuen, wenn du Ziva und Zoe verarschst? Sie sind mir wichtig du Drecksack!!" Ich packte ihn am Kragen. "Was geht eigentlich in deinem kranken HIrn vor...willst du immer die Frauen, die ich hatte...was ist dein Problem huh?" Ich war richtig aggressiv.
"Ich verarsche Zoe nicht, ihr geht es nämlich gleich wie mir!" Ich wurde auch wütend... Ich hatte schon lange Aggresionen auf ihn... "Du warst doch der der am liebsten beide gleichzeitig haben wollte!!"
Ziva
Als Joelle angerannt kam um mir zu sagen das Daddy und Adam streiten, bat ich sie auf die kleinen zu schauen und rannte raus zu den beiden... "HEY was soll das!!!"
"Ziva halt dich da raus!!" ICh sah Adam an. "Ach genau ich bin der böse Player und du der gute Retter in der Not. Wie war das nochmal. Ja genau du hast meine Frau gevögelt...schwanger mit meinem Kind und ich lag unten und konnte alles hören. Du hast ja so viel mehr Stil."
"Hey...das ging an dem Abend von ihr aus... Ichh sah zu Ziva und dann wieder zu ihm.. "Und du hast ihren Namen gestöhnt als du mit Zoe Sex hattest, das ist ja soviel besser..!!"
Ziva
"Oh gott hört doch auf, ihr seid beides die selben IDIOTEN!!!" Ich stellte mich einfach zwischen die beiden...
"Nein er ist mehr idiotisch als ich!!! Dieser Typ ist überall... und...selbst wenn ich Zivas Namen gestöhnt habe....ich liebe sie nun mal. Und das anscheinend mehr als du..."
"Ich dreh durch...das ist doch nicht euer ernst oder? Jetzt streitet ihr euch gleich noch drum wer den längeren hat?" Ich streckte meine Arme aus und schubste beide etwas weg von mir... "Wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt!! Streitet euch, schlag eich zu tode...mir solls egal sein, ihr seid doch echt schlimmer als im Kindergarten!!!" Ich ging und liss sie stehn....
"Das konnte ich doch nicht wissen!! Willst du ihr nicht hinterher?!" Ich lies ihn stehn und fuhr los..... Ich fuhr zu Zoe um es ihr zu sagen...
Ziva
Ich ging rein... Ich sah auf die Kinder... Eigentlich war mir eher zum heulen zu mute, doch ich konnte nicht ich musste mich zusammenreissen, für die Kinder.... Ich würde mich dann bei Andrea wieder ausheulen...
Ich atmete auf... "Danke..." Ich musste wirklich einfach kurz raus... Ich nahm Leah ins Tragetuch und ging spazieren... Dann schrieb ich Andrea... -hast du heute Zeit für mich?- Sie wusste wahrscheinlich auch schon bescheid..
"Du und Zoe ihr habt den gleichen Männergeschmack und...die Männer den gleichen Frauengeschmack. Aber Zoe war wirklich...also...die hat sich wirklich verliebt. So hab ich sie noch nicht erlebt." Ich legte den Arm um Ziva.
Tony
Ich lag im Gras und die Kinder kletterten alle auf mir rum. Ich lachte. "hey...aua Liam nicht da unten reinhauen..."
"Oh man ich kanns ihr nicht mal übel nehmen!" Adam war ja auch ein toller Mann... "Er hat gesagt...es ist was merkwürdiges passiert.. es war liebe auf den ersten Blick...." Ich äffte ihn nach...musste dann aber doch etwas heulen... Ich lehnte mich an sie... "Wieso aber schon wieder SIE...was hat sie bitte was ich nicht habe!"
Ich hielt sie fest und streichelte ihre Seite. "Ich glaube... so fühlt sie sich auch, wenn es um dich geht in Bezug auf Tony. Wer weiß..vielleicht ist Adam ja für Zoe bestimmt und Tony...für dich. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob das eine gute Idee ist mit dir und Tony."
Tony
"Schon okay..." Ich sah glücklich auf die Rasselbande. "Ich liebe euch wirklich sehr.."
"Es tut trotzdem weh!" Ich schluchzte... "Naja nach 4 schwangerschaften ist man halt nicht mehr so toll...." Ich versuchte mich selbst zu bemitleiden... "Würdest du auch lieber mit ihr als mit mir?"
Ich sah auf sie und musste dann lachen. "Oh man Ziva was ist das denn für eine Frage. Ich glaube ja Tony würde momentan gerne mit dir... Schließlich stöhnt er deinen Namen beim Sex. Du bist heiß Ziva. Kaum eine Frau sieht so toll aus wie du nach 4 Schwangerschaften..."
Tony
Ich umarmte alle gleichzeitig und freute mich. Dann hörte ich die Klingel. Ich stand auf und öffnete die Tür. "Dad....hey..."
"Ich fand die Frage berechtig..." Ich musste erst auch etwas grinsen, doch dann kamen mir doch wieder Tränen... "Ich kann nicht einfach so wieder mit Tony...."