Am nächsten Morgen hatten wir immer noch nicht mit Senior geredet... Doch dir Kinder schienen glücklich zu sein... Tony und er gingen dann mit ihnen in den Park auf den Spielplatz...ich blieb mit Leah daheim und würde mich dann um Mittagessen kümmern... Ich nutze die Gelegenheit um Adam zu schreien... Er war bestimmt bei Zoe... -du hast deine Sachen noch hier...-
Joelle
Wir freuten uns und zogen Daddy und Grandpa auf den Spielplatz....wir genossen das richtig...
"Vorsichtig Grandpa ist nicht der jüngste." Ich sah zu meinem Dad und grinste. Ich hatte Liam auf meinen Schultern sitzen und schaukelte dabei Kelly an.
Adam
Ich sah auf mein Handy und seufzte. "Zoe ich muss zu Ziva fahren...wir müssen noch einiges klären.
Ich schmunzelte leicht. "Ziva wird gewalttätig aber sie bringt mich schon nicht um Zo.." Ich ging zu ihr und gab ihr einen langen Kuss. "Wir sehen uns später."
Tony
"Uhm....keine Ahnung Joe mal sehen." Ich sah wie mein Vater aufhorchte //oh nein...//
"Oho nie grossartig...Sie ist ja nur ne so verdammt attraktive Frau...mein verlorengegangener Zwilling..." Ich regte mich langsam innerlich immer mehr über sie auf...
"Sie ist nicht dein Zwilling....auch wenn ihr euch ähnlich seid und...am Ende des Tages ging es ihr immer so bei dir, wenn es um Tony geht..." Ich sah Zivas Blick. "Er ist ein Arsch... aber du warst die ganze Zeit seine Nummer eins.... innerlich jedenfalls."
"Ich hab es aber nie so offensichtilch gezeigt wie er...und ich bin nicht direkt zu dir so wie er.. Er wollte Zoe schon immer....!" Ich seufzte.... "Aber diese unterhaltung hatten wir schon mal!" Ich hatte es leid immer wieder darüber nachzudenken...
"Ja er wollte Zoe schon immer, aber dich mehr... Er ist besessen von dir... Zoe hat das gespürt. Es ist eben etwas seltsam wie ähnlich wir uns alle sind..."
Tony
"Ja ich weiß, aber ich weiß nicht, ob Ziva mich....haben will"
"Vielleicht hat Andrea ja recht und ihr gehört zusammen... Und Tony und ich...wir werden wohl nie eine normale Ehe führen...mal lieben wir uns mal hassen wir uns..."
Ich seufzte.... "Keine Ahnung...keine Ahnung wie es weitergehen soll..." Ich sah ihn an und dann wieder auf unsere Hände... "Hast...du mich den wenigstens noch ein bisschen lieb?" Fragte ich wie so ein kleines Mädchen.. Ich hatte immer noch etwas angst das er dann nur noch Zoe sieht.. Und mich als Freundin vergisst...