Ich löste mich dann irgendwann von ihren Lippen. Ich sah ihr tief in die Augen und lächelte glücklich. "Du wirst immer schöner mit jedem Kind." Ich fand das wirklich.
Ich strich über ihren Unterarm. "Ich dich noch viel mehr glaube mir." Ich küsste sie kurz und sanft. Dann sah ich Kelly anbrennen. "Hey was macht unsere Tochter alleine hier so?"
"Kelly...hey..." Ich nahm sie hoch... "Du kannst dich nicht einfach so weglaufen...." Ich küsste ihre Wange... Wir gingen dann mit ihr zurück... Was wir "beredet" hatten behielten wir aber für uns....
"Ja Ja Dad." Ich ging zu Liam und nahm ihn auf den Arm. "Na mein Dickerchen" Ich sah zu Zoe und Adam. Irgendwie wollte ich Ihnen einen Streich spielen.
Ich folgte Tonys Blick sah aber wieder weg, ich konnte die beiden immer noch nicht ansehn.... Ich sah mich um und zählte die Kinder durch, nicht nur unsere, man wusste ja nie bei dem Caos gerade....
Mir kam eine Idee. Ich ging hoch und holte Zoes Zeug, dass sie noch nicht geholt hatte. Da waren auch einige nicht jugendfreie Sachen dabei. "Ach ja Zoe das wollte ich dir die ganze Zeit schon wiedergeben. Und das Höschen hier." Das Höschen war nicht von ihr, sondern von Ziva und Adam hatte es Ziva geschenkt. Ich wollte die beiden einfach etwas aufmischen
"Hey ich dachte das wäre deiner gewesen. Kann mich doch genau erinnern als wir diese Sache mit deinen Spielzeugen gemacht haben " Ich stellte mich doof.
Adam
Ich stand wütend auf. "Warum hast du diese Sachen noch bei Dinozzo? Auch wenn der Slip wirklich nicht dir gehört. "
Am liebsten hätt ich Tony den Hals umgedreht.... Ich gab es ihm dann einfach zurück.... "Weil du ja auch die ganze Zeit an Ziva gedacht hast... Der Sex mit Adam ist eh viel besser, ich denke Ziva wird dir das bestätigen können, schliesslich hat man sie ja bis in den Keller gehört...."
Ziva
Ich fragte mich gerade ob ich heulen oder lachen sollte...
Ich musste lachen. Ich ließ mich nicht provozieren. "Ich weiß was ich kann und du weißt es auch." Ich sah zu Adam. "Ich kann dir Tipps geben was sie besonders gerne hat mir dem blauen Teil in der Kiste" Dann haute mir Adam heftig in die Fresse. Ich flog über den Tisch und hatte ein scharfes Grillmesser dadurch im Oberschenkel stecken. Es war keine gefährliche Verletzung aber tat verdammt weh.
Ich sah Adam geschockt an.... "Spinnst du eigentlich?!" Wie konnte er sowas machen...vor den Kindern.. "Ich dachte echt du bist besser was sowas angeht aber du bist der genau gleiche Vollidiot!!!" Ich war echt sauer auf beide....
Zoe
Ich war mindestens genau so geschockt....auch wenn Tony es verdient hatte....
Ich guckte selbst was geschockt. "mir sind die Sicherungen durchgebrannt...Tschuldigung ich..." Ich sah auf Tony. "Musstest du wieder so was anfangen?"
Tony
Ich verzog das Gesicht vor Schmerzen. "müsst ihr hier vor Ziva rumturteln ihr Vollidioten!!! Ich wollte euch ne Abreibung verpassen." Sarah und Liam weinten. Jimmy kam zu mir und sah sich das an. "Kannst du das so...behandeln?"
"Ich weiss!! oh man ich frag mich echt wie man euch nur lieben kann!!" Wieso mussten die auch nur wieder so Mist bauen... Ich ging erstmal rein, ich musste mich abregen..
Jimmy
"Ich denke schon!" Wir besorgen uns verbandszeug und ich versorgte seine Wunde...
Ich beruhigte gerade Sarah und Brad Liam. Dann folgte ich Ziva mit Sarah an der Hand. "Hey... na das war ja wieder was." Ich sah wie aufgebracht sie war. "Ach komm... Tony wollte die beidne für dich aufmischen. Ist doch irgendwie...süß und bekloppt zugleich."
Tony
Ich verzog das Gesicht und schielte wütend zu Zoe und Adam. Dann half Jimmy mir auf. Mein Dad guckte ganz entgeistert. "Wer hatte eigentlich die grandiose Idee die beiden einzuladen?"
"Ja wirklich, frag sie doch!" Ich hatte mich ja auch gewundert...
Ziva
"Ich hab sie eingeladen!" Ich sah ihren Blick... "Ja, keine Ahnung ich dachte es wär einfacher und ich könnte darüber hinwegkommen..." schliesslich liebte ich ja Tony immer noch und müsste damit klarkommen...