"Ziva....ich werde dich immer lieb haben. Wir sind Freunde... du bist sogar meine beste Freundin und ich fühle mich bei dir wohl." Das meinte ich wirklich so. Ich drückte ihre Hand. "Ich habs dir auch nur..gesagt, weil ich nicht mit dir spielen wollte."
Tony
"Ja das lässt sich so leicht sagen Dad. Wir sind glücklich und dann passiert immer irgendwas komisches."
"Ja er geht schon.." Sie würden nie eins kommen... Ich brachte Adam zur Tür.... "Bestell ihr nen schönen gruss..." Vielleicht würden wir uns irgedwann auch wieder verstehn...
"Was hätt ich den sonst machen sollen? Ihn erschiessen und ihr die Augen auskratzen?" natürlich war ich noch verletzt und vielleicht auch sauer.. Aber das brachte doch auch nichts...
Dad hatte sich richtig bei uns eingenistet. Es war echt nervig. Ziva war immernoch distanziert und alle um uns herum versuchten uns zu verkuppeln. Wir hatten gerade eine Gartenparty.
Ich nervte mich genau so wie Tony darüber... Vielleicht war das mit der Gartenparty ein Fehler... Auch Adam und Zoe waren da, ich regte mich über ihr Turteltauben getue auf... Ich ging dann einfach kurz in die Küche um vielleicht, ein paar Sekunden allein zu sein..
"Ja und wie....." Ich kipte ein Gas Wasser runter... "Wessen idee war das hier noch gleich? Ahja dein Vater...es ist schön das er da ist und sich endlich mal um die Kids kümmert, aber er nervt, genau wie die andern!"
"Oh ja er ist anstrengend." Ich seufzte. Dann sah ich zu ihr. "Das Kleid sieht fantastisch an dir aus." Ich dachte das die ganze Zeit. "Und deine Frisur gefällt mir auch."
"Danke...." Ich lächelte und setzte mich auf die Theke... Irgendwie hatte ich es satt das alle wollten das wir wieder zusammen kamen... "Du...siehst auch nicht schnelcht aus..." Ich grinste frech...
"Na komm das ist unsere Chance." Ich nahm sie an die Hand und wir gingen raus und ans Büffet ganz "unauffällig". Dann drehte ich sie einfach zu mir und küsste sie. Ich beugte mich vor und hielt sie fest. Dann küsste ich sie intensiv und romantisch. Mein Herz klopfte heftig. In mir kamen viele Gefühle wieder hoch.