"Ja vorallendingen die Wahrscheinlichkeit, dass er noch ein 6. Kind haben will ist gering..." Ich blickte auf sie "verstehe ich nicht...so eine attraktive Frau. Die Männer müssen dumm sein.
Liam
"Neeeeeeeein spielen!!!" Ich wurde von Mummy zum Bett getragen und weinte.
Ich schnallte ihn verkehrtherum in die Zewidecke, damit er nicht wieder rauskrabbelte... "So und jetzt wird geschlafen, schau deine Schwester schläft schon fast!" Ich gab ihm sein kuscheltier und sein Schnuller..
Zoe
"Das sind leider...die meisten..." Ich sah zu ihm... "Und...bei dir und Ziva?"
Ich weinte erst etwas doch dann wurde ich ruhiger und nuckelte an dem Schnuller. Schnell konnte ich mich nicht mehr wachhalten.
Tony
"Oh man..." Ich sah auf Liam. "Er ist schon ein bisschen anders als seine Schwestern."
Adam
"Bei uns ist eigentlich alles gut. Aber es kann schon merkwürdig werden. Sie wohnt immerhin mit ihrem 'Ex'-Mann zusammen und hat gerade wieder eines seiner Kinder geboren."
"Tja...er ist eben dein Soh!" Ich grinste... Liam war eben ein richtiger junge... Das musste er...zwischen den ganzen Mädchen...
Zoe
"Denkst du...er wirds wieder bei ihr versuchen?" Ich glaubte fest daran... Tony würde nicht aufgeben, jetzt wo er wusste das Leah von ihm ist und ich Schluss gemacht hatte..
"Tja...glück..." Ich grinste... Ih löschte das grosse Licht bei den Zwillingen und wir liesen die beiden...
Zoe
"Das ist er, das war er von anfang an... Er ist ja so schon immer ziemlich eifersüchtig..." Tony würde sich aber auch nie ändern... Ich sah zu Adam...wobei sich unsere Blicke trafen..
Ich ging zu ihr und beobachtete sie in ihrer Wiege. Ich sah gerne meinen Kindern beim Schlafen zu. "Sie ist unser letztes Kind oder?"
Adam
"Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht klasse bist. Tony war von Anfang an in einer seltsamen Situation... du hast halt Pech gehabt. Aber irgendwann kommt der Richtige."
"Ja..also meins definitiv..." Ich liebte die Kinder aber jetzt war definitiv schluss vorallem nach dieser Schwangerschaft.. "Wiso denkst du an mehr?!" Und er hatte schon wieder uns..gesagt...
Zoe
"Keine Ahnung vielleicht..." Ich war schon ziemlich am Boden zur Zeit...
"Nein eigentlich nicht... ich bin mehr als zufrieden mit unserer Bande. Ich will es nur wissen, damit ich es...umso mehr genießen kann." Ich sah auf Leah. Ich liebte sie wirklich sehr. Dann sah ich zu Ziva.
Adam
"Das kann man ja kaum mitansehen...komm wir machen einen drauf." Ich nahm ihre Hand und zog sie hoch. "Was hälst du von Go Kart Fahren?"
Ich lachte... "Dein ernst?" Ich sah seinen Blick... "Okey na gut...." Ziva würde mich zwar umbringen, aber das kam ja jetzt auch nicht mehr darauf an...
Ziva
Ich beobachtete ihn... Leah war einfach ein Engel... Ich war schon froh war sie seine Tochter.. Ich sah ihn lächelnd an....
Ich sah auf Leah und kraulte ihren Bauch während sie schlief. Dann sah ich zu Ziva und lächelte sanft.
Adam
Ich nahm sie einfach mit. Wir leihten uns die Ausrüstung und legten dann los. Wir fuhren um die Wette. Später zogen wir alleine in der "Umkleide" die Montur wieder aus. Wir waren beide gut gelaunt. Ich sah auf sie. "Du bist wirklich ein Speedjunkie."
Ich schaukelte hin und her und sah mir die Sterne an. Ich fragte mich, ob ich meinem Vater sagen sollte, dass er noch einen Enkel hat.
Adam
Irgendwie waren wir wie in einer anderen Welt. Ich sah tief in ihre Augen. Dann passierte es einfach. Wir küssten uns. Erst ganz zärtlich, dann heftiger.