Ich wusste nicht was sagen... "Es...steht doch so viel immer noch zwischen uns..." Es war nicht immer so einfach wie er sich das vielleicht vorstellte..
"Wir könnten...an uns arbeiten und..es versuchen." Ich nahm ihre Hand. "Du bist..meine wahre Liebe. Das wusste ich einfach immer. Ich habs verdrängt.."
"Jetzt nicht mehr, ich hab schluss gemacht!" Ich hatte gelesen und legte mein Buch weg...
Ziva
Ich war total durcheinander.... Ich liebte Tony... Aber ob es jemals wieder sonwerden könnte... Und dann war da noch Adam... Ich vertraute ihm, ich war auch glücklich mit ihm.. Und ich liebte ihn ja auch...auch wenn anders...
Nach dem ich gestillt hatte ging ich noch wickeln und kam wieder runter... Doch dann standen erstmal die Kinder im Mittelpunkt..
Zoe
"Willst du das wirklich wissen?" Ich sah seinen Blick... "Er denkt nur noch an Ziva.... Sogar beim Sex und ich hab echt keine Lust mehr dazu.. Und seine ständige blöde rausrederei nervt mich!" Ich regte mich total über ihn auf und quatschte Adam voll... Den ich bis jetzt ja nicht so leiden konnte... Ich hatte noch nicht mal mit Andrea richtig darüber gesprochen...
Ich ließ sie reden und hörte aufmerksam zu. Dann seufzte ich. "weißt du DiNozzo kommt irgendwie nie von Ziva los und kann sich auch nie entscheiden. Egal wie sehr er es versucht. Erst dieses Hin- und Her mit Andrea ihm und Ziva...jetzt mit dir Er will immer alles schön haben. Ich verstehe dich. Du verdienst was besseres. Jemand, der dich als Nummer 1 ansieht."
Tony
Es gab essen und wir aßen alle gemeinsam. Später saß ich mit den Kids auf der Couch und wir guckten fern während Ziva Leah ins Bett brachte. Dann waren die Zwillinge dran. Das war jedoch viel komplizierter
Liam
Ich rannte lachend durchs Haus. Schlafen wollte ich nicht und fangen spielen war viel lustiger.