"Nein...aber das Ergebnis ist da... Leah ist seine Tochter..."
Zoe
Ich seufzte... "Ganz..ok...." Andrea hatte mit gesagt das sie schwanger war... Es war ja nur ne frage der Zeit bis sie mit Brad zusammenziehen wollte...
Der Abend war noch ganz nett. Ich ging mit Zoe spatzieren. Dann küssten wir uns auf einer Bank. Doch ich musste dabei die ganze Zeit an Ziva denken. Dadurch war ich leidenschaftlicher als sonst. Zoe setzte sich auf meinen Schoß. Es war dunkel in dem Park. Niemand war da. Sie öffnete meine Hose und holte meinen Freund raus um sich richtig draufzusetzen. Als ich dann nach kurzer Zeit kam stöhnte ich auf. "Oh Ziva..."
Ich war so schokiert das ich ihn erst nur ansah... Als ich realisierte was er gerade gesagt hatte klatschte ich ihm mit voller wucht eine... Dann stand ich auf und richtete meine klamotten... "Es ist aus Tony!!"
Der Schlag war richtig heftig. Ich sah sie entsetzt an. Irgendwie hatte ich nichtmals mitbekommen was ich gestöhnt hatte. "W...was ist denn los Zoe?" Ich hielt mir die Wange. Sie pochte. "Was hab ich gemacht? Der Abend war doch schön."
"Natürlich, jetzt kommt das wieder... Der unschuldige Tony...!! Gott wie konnte ich nur so naiv sein?" Ich atmete tief durch... "Es war ja klar das du wieder nur an Ziva denkst, ich bin ja nur gut genug wenn du stress mit ihr hast..." Ich wollte hier nur noch weg..
Ich sah zu ihr auf. Mir wurde bewusst, dass ich wohl den falschen Namen beim Sex gesagt haben musste. Ich schluckte. "Zoe es tut mir leid. Ich....ich liebe dich wirklich, aber... ich... Ziva ist die Mutter meiner Kinder. Und ich versuche ja dagegen anzukämpfen, aber...sie ist oft in meinem Kopf. Selbst, wenn ich es nicht will. Es tut mir wirklich leid... bitte. So ist das alles nicht."
"Oh bitte Tony versuch dich nicht mehr rauszureden!!! Ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr!" Ich war wirklich fertig...
Ziva
Ich war zu Hause mit Adam auf dem Sofa, immer noch... Ich hatte ihm dann auch erzählt das Tony mich umarmt hatte... Wir waren eigentlich immer ehrlich zueinander...
"Zoe bitte....ich..." Ich nahm ihre Hand, doch sie zog sie weg. Dann ging sie. Ich fuhr mir durchs Gesicht. Das wollte ich doch alles gar nicht. Ich war emotional nur so durcheinander. Ich trottete nach Hause. Ziva lag kuschelnd mit Adam auf der Couch. Ich sah auf die beiden und spürte die Eifersucht in mir kochen.
"Ich sehe selbst das sie müde ist..." Es war nicht zu übersehen wie eifersüchtig Tony war... Ich sah auf Ziva und hob sie hoch, ich trug sie hoch und legte sie ins Bett... Ich küsste ihre Stirn und machte das Babyphone aus.. Danach gung ich...
Ich sah ihm angepisst hinterher und schloss die Tür. Dann ging ich zu Kelly ins Zimmer und legte mich einfach zu ihr. Das beruhigte mich immer etwas. Doch schlafen konnte ich trotzdem nicht.