"Okey...." Ich grinste.., "Wenn Alex oder Nala wach werden ists deine Schuld!"
Ziva
"Danke...." Ich lächelte... Später als Ellie zu Haus war dachte ich über ihre Worte nach... Dann schrieb Ich tatsächlich Adam... -magst du vorbeikommen? -
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Zu spät...?" ich sah ihn fragend an... als er den Kopf schüttelte... "Ich kann sowieso nicht schlafen..."
Zoe
ich zog ihm die Boxer aus und mir meinen Slip, dann setzte ich mich wieder zu ihm und küsste ihn wieder.... trotz das ich warten wollte, wusste ich, das ich mich ja selbst eigentlich schon lange danach sehnte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich rollte mich auf sie und knutschte sie heftig. Es war jahrzehnte her bei uns. Mittlerweile waren wir beiden viel erwachsener und erfahrener. Ich drückte sie herunter und legte mich zwischen sie. Dabei knutschte ich sie weiter.
Adam
"Spürst du das Baby schon und es hält dich wach?" Ich lächelte. "Für dich ist es nie zu spät."
Gerade dachte ich auch nicht an Ziva. Ich genoss einfach den Moment und drang richtig in sie ein. Es tat so gut. Ich stöhnte in ihren Mund und sah sie dann tief an. Ich lächelte sanft.
Adam
"Über Tony?" Ich vermutete es schon. "Er ist bei ihr oder?"
"Woran hast du denn dann gedacht?" Ich lächelte sie sanft an.
Tony
Ich bewegte meine Hüfte und sah ihr weiter tief in die Augen. Es fühlte sich richtig gut an. Es war doch schöner was beim Sex zu empfinden als einfach gefühllos loszubumsen. Früher hätte ich das noch anders gesehen
"An...dich..." Ich sah in seine Augen... "Ich..ich hab an dich gedacht..." Irgendwie war ich innerlich aus unerklärlichen Gründen leicht nervös...
Zoe
Ich genoss es in vollen zügen... Ich stöhnte leise und fuhr mit meinen Händen an seinem rücken entlang.... Langsam zog ich ihn zu mir runter und Küsste ihn...
"Lach nicht...!" Ich grinste auch etwas... Dann machte den letzten schritt auf ihn zu... "Dann bleibst du bei mir heute?" Ich wollte nicht alleine sein, ich hatte auch oft albträume...