"Nein...was bringt es mir wenn ich auf dich sauer bin....nicht wirklich viel... Wir lieben den gleichen Idioten und Verstehen uns trotzdem, ich mein das gibts auch nicht alle tage!"
Ellie
"Autsch..." Ich sah ihn an... "Das klingt wirklicklich nicht gut!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Das stimmt wir sind fast seelenverwandt." Ich nahm ihre Hand. "Ich glaube...er liebt uns auch...dich etwas mehr als mich, aber... ich denke er liebt uns. Er ist nur...unfähig."
Tony
"Ja und ich bin eh das Arsch, dass seine schwangere Frau..stehen lässt und mit ner Fremden schläft. Weißt du ich...hab das nur für mich getan. Es sollte ja keiner wissen. Aber die sehen mich natürlich in der Bar."
"Ja das stimmt...." Ich seufzte... "Ich hab nur keine Ahnung wie das weiter gehen soll.. Ich will nicht das die Kinder darunter leiden.."
Ellie
"Wir Frauen finden alles früher oder später raus..." Ich setzte mich mit ihm an einer der Pausentische... "Wie wollt ihr den jetzt weitermachen?" Ich fand das alles total mist und schade... Sie waren doch eigentlich so ein tolles Paar...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Das klang zwar irgendwie falsch aber ja das sollte ich!" Abends als die Kinder im Bett waren gjng ich also zu Tony ins Wohnzimmer... "Wir sollten reden!"
"Schon ok...." Natürlich war es nicht ok ich war verletzt, doch ich sollte mich vielleicht daran gewöhnen das er nun wieder für andere Frauen offen war... "Du...solltest auch mit Zoe reden..."
"Ich weiß... ich... sie ist deine Freundin und das will ich dir nicht wegnehmen." Ich hatte darüber nachgedacht. "Auch wenn ich sie...irgendwie brauche."
"Sie ist verletzt wegen gestern... Sie hat Angst das du nur Sex wolltest.." Ich sah ihn an... "Vielleicht schaffen wir es ja normal miteinander umzugehn...wegen den Kindern..." Ich wollte ja nicht das er auszog...
"Ich würde Zoe so nicht ausnutzen. Und diese Frau in der Bar wollte...nur Sex...von sich aus... Und so fühlte es sich auch an. Es war nur....das...ganz anders als mit dir"
"Schon ok..." Ich wollte nun nicht mehr darüber reden.... "Ich geh dann mal ins Bett...!" Durch die Schwangerschaft war ich oft müde und brauchte den schlaf....