"Okay...." Ich lächelte. Ich schrieb ihr meine Nummer auf. "Wenn du willst, kannst du gerne anrufen...so unverbindlich..." Ich stand auf und zog mich wieder an. Dann ging ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange "Vielleicht bis bald..." Ich ging raus und fuhr nach Hause. Als ich ins Haus kam hörte ich das Lachen. Ich sah auf die Frauen. Das konnte doch nicht wahr sein.
"Bitte was? So...war das gar nicht. Ich war nicht auf der Suche. Die kam auf mich zu. Und oh ja...ich bin ja so böse, dass ich versuche dich und Zoe zu vergessen mit Alkohol und Sex. Und genau...noch böser, weil ich ja seit Monaten keinen Sex mehr hatte und mich einfach an ner Fremden austobe. Als hättest gerade DU das noch nie gemacht Ziva!!!"
"Von mir aus kannst du mit der Kaiserin von China sex haben, aber du hast ja nicht mal bemerkt das wir in der gleichen Bar sassen wie du..." ich fands einfach beschissen...
Andrea
"Du spielst mit Gefühlen..." ich wusste wie fertig Zoe deswegen war und Ziva soewieso....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja hab ich nicht bemerkt, sonst wäre ich sicher nicht vor euren Augen mit der Frau weggegangen. So ein Arsch bin ich auch wieder nicht." Ich sah alle drei an. "Und ihr denkt ich habe keine Gefühle oder was? Ich wollte heute Abend mal nichts spüren... Ich wollte nicht an meine Gefühle denken. Es mal nicht kompliziert haben. Denn ja ich liebe dich Ziva...und Zoe ich...liebe dich auch irgendwie." Ich schluckte. "Wisst ihr was...ich brauche keine Liebe. Janine hat Recht. Das bringt nur Ärger!!" Ich ging einfach in mein Zimmer.
Ich legte mich neben sie. "Ich auch...." Wir sahen gemeinsam an die Decke. "Ich verstehe diese Nummer nicht... Sex, um nichts zu fühlen." Irgendwie konnte ich das nicht.
Tony
Ich ging einfach zu Joelle ins Zimmer. Sie hatte ein relativ großes Bett mittlerweile. Ich legte mich einfach dazu und nahm sie in den Arm. Meine Gedanken waren überall und nirgendwo.
Ich machte morgens die Mädchen fertig für die Schule und den Kindergarten. Die Frauen waren noch da. Ich kam mit Kelly und Joelle runter. Sie begrüßten sie fröhlich. Ich war eher angespannt und lächelte nicht.
Wir beobachteten sie. "Bist du wirklich nicht mehr sauer auf mich?"
Tony
"Reden? Darüber, dass meine Frau vielleicht Dereks Kind bekommt...und dass sie jetzt meine Ex ist. Oder, dass ich mit Zoe rumgemacht habe, weil sie für mich da war....und dann geknickt mit ner Fremden gevögelt habe und die Weiber das mitbekommen haben?"