Ich sah Adam mit einem tötlichen Blick an und machte die Kinder fertig. Dann ging ich mit Zoe schon mal vor zum Auto. "Unfassbar...die beiden machen das extra!!"
Ich hielt Kellys Hand fest. "Guck mal da Maus die Elefanten..." Die mochte sie auch so gerne.
Adam
Ich lief Arm in Arm mit Ziva herum und hob dann Alex, Sarah und Liam in den Bollerwagen. "So auf gehts jetzt...tuuut tuuut."
Tony
Ich sah immer wieder zu Ziva und auch auf ihren Bauch. Ich liebte es eigentlich immer, wenn sie schwanger war... Aber irgendwie hatte ich auch dieses mulmige Gefühl.
Wir saßen später da und aßen Pommes. Die Kinder fanden das super. Ziva saß mir gegenüber. Sie stand auf um ein Tablet wegzubringen und knickte ein, weil ihr Kreislauf etwas verrückt spielte. ich sprach sofort auf zu ihr und stützte sie.
Ich hielt sie weiter fest und half ihr auf die Bank. "Ziva ich kenne dich... besonders in diesem Zustand." Ich reichte ihr mein Wasser und Traubenzucker. Dann hockte ich mich vor sie und hob ihre Beine an.
"Ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen!" Ich wollte seine Hilfe gerade nicht... Ich war immer noch sauer.... Die letzten wochen kam ichh auch gut alleine Klar...
"Du übernimmst dich Ziva..." Ich machte mir trotz allem Sorgen. Schließlich liebte ich sie ja trotzdem. Ich half ihr wieder richtig auf. "Du siehst wieder besser aus."
Ich setzte mich wieder,.. "Vielen Dank..." Meinte ich ironisch....
Zoe
Ich ignorierte Tony danach leicht.... Ich wusste das er Ziva immer noch liebte und trotzdem bei mir war... Aber ich wollte das er sich für mich interessierte und nicht ständig an Ziva dachze...
Ich bemerkte, dass Zoe mich leicht ignorierte. Die Frauen machten mich einfach fertig. Deshalb ging ich einfach mit Kelly alleine etwas vor. Ich hob Kelly dann einfach hoch. Sie war zwar schon "groß", aber ich war kräftig genug.
"Nur so...du wirst halt immer die Nummer...warte..." Ich fing an zu zählen. "6... in seinem Leben sein. Erst kommen die Kinder. Dann Ziva... dann kommst erst du."
Tony
Ich sah wie Liam zu uns tapste. Ich legte auch den Arm um ihn und redete mit Kelly über die Affen, die wir gerade beobachteten
Ich sah ihn leicht entsetzt an... "Was soll das jetzt heissen?" Er nervte mich gerade... "Und ihr...?! Was soll das zwischen euch? Ihr Verderbt mir den Tag....!"
"Tony ist aber nicht sauer auf sie... du bist eh nur der...Ersatz."
Tony
"Ich dich auch Mausi." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann drückte ich sie wieder fest. Liam drängte sich dazu. Ich nahm ihn auch mit rein. "Na mein Sohn..." Ich schmunzelte.