"Sorry ich...du bist niedergeschlagen und es ist teilweise meine Schuld. Eigentlich sogar zum größten Teil. Ich wollte mit Ziva Tony eins auswischen..."
Tony
" Okay aber ich passe auch auf, wenn ich in der Nähe bin."
Später fuhren wir noch in einen Diner, um Abendzuessen. Ich hatte die Hände voll zu tun wegen der Kinder. Liam saß die ganze Zeit auf meinem Schoß. Er wollte immer zu "Daddy".
Sarah hingegen zu mir... Ich wusste sie litten alle unter unserer Trennung... Joelle versuchte immer zu verstehn... Kelly war ja schon immer ein Daddy Kimd ausser wenn sie krank war, dann gabs nur mich...
Joelle
Ich quatschte mal wieder Zoe voll... "Mommy bekommt ein Baby..."
"Ja...!!" Ich quatschte weiter und unterhielt die ganze Truppe...irgendjemand musste ja...
Ziva
Später fuhren wir nach Hause.... Ich brachte Mit Tony die Kinder ins Bett... Und ging dann selber auch schnell schlafen... Der Tag war schon etwas anstrengend gewesen...
Weitere Wochen und Monate vergingen... Nun war ich schon in der 37. SSW... Tony und ich hatten versucht einfach normal miteinander um zu gehen. Es war manchmal schwer aber es funktionierte. Er war immer noch mit Zoe zusammen. Und ich und Adam waren uns auch ziemlich nah gekommen. Ich vertraute ihm sehr. Er und vor allem auch Andrea unterstützten mich sehr in der Schwangerschaft. Ich hatte mich für eine Hausgeburt entschieden und hatte von Anfang an die Kinder miteinbezogen, Tony war davon weniger begeistert....
Ich sah ihn geschockt an... "Bezeichnest du mich als alt?!" Ich warf ihm nen tödlichen Blick zu... "Ich hatte ne sturtzgeburt, ich hatte Zwillinge, das hier ist doch pure entspannung dagegen!"
"Tony ich war bei der Kontrolle und ich hab ne Hebamme der ich vertraue und die wird auch da sein!" Ich würde mich nicht davon abringen lassen... Ausserdem hatte ich mit Adam schon alles eingekauft was wir brauchten...
"Es ist meine Entscheidung und ich möchte es so, du wirst daran nichts ändern können..." Es war ja auch inmer noch...unser...Haus.... "Und die Kinder....ich möchte das sie hier sind..."
"Ich war bei talis Geburt auch dabei, auch wenn ich mich kaum dAran erinnere weiss ich das es schön war...und ich weiss was ich den Kindern zumunten kann und was nicht... Und es ist nicht meine erste Geburt!"
"Schön!" Ich freute mich... Später brachten wir gemeinsam die Kinder ins Bett... Und bekamen auch noch beide besuch.... Zoe kam und fast zeitgleich auch Adam...
Ich war von dieser Situation immer weniger begeistert. Wir saßen nun zu viert am Esstisch. Ich schielte zu Adam, der immer wieder Zivas Hand nahm. "Kannst du nicht normal essen?"