Es gelang uns einigermaßen. Zoe versuchte immer mir aus dem Weg zu gehen, was mich nervte. Ich fing sie beim ATF in der Pause ab. "Zoe...hey...okay jetzt kannst du nicht mehr weglaufen."
Adam
Ich war bei Ziva. Wir unterhielten uns über das Baby. "In welcher Woche bist du jetzt?"
"Du solltest es ja...nie sehen und es war eher eine spontane...Bedürfnisbefriedigung. Nicht so wie bei dir ich...du bist ganz anders als..solche Frauen." Ich strich über ihre Wange. "Bitte verzeih mir."
Adam
"Das ist wirklich bewunderswert..ich kenne niemanden, der so stark ist wie du."
"Ich muss...es zumindest versuchen!" ich sah ihn an... "Ich vermisse Tony...so wie es vor der Sache war... aber gerade ist es wirklich einfach das beste so wie es jetzt ist...."
Zoe
ich schluckte... "Lass...uns wo anders reden, nicht hier..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du kannst aber nicht uns beide haben..." das war nunmal so und ich wusste das er Ziva immer noch mehr liebte als mich auch wenn die beiden getrennt waren...
Ziva
"Ganz...gut... oft gehn wir uns auch einfach aus dem Weg..." ich seufzte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"ICh weiß, aber Ziva und ich sind getrennt...also habe ich nur ...dich.." Ich drückte ihre Hände. "ich brauche dich...ich ertrinke...und du rettest mich so wie es keine andere kann."
"Zoe...er...ich denke er denkt sehr oft an sie...ich schätze es ist auch etwas meine Schuld..." dadurch das ich mich zurückgezogen hatte, war er wieder mehr bei Zoe gewesen...
Zoe
"Habt ihr den jetzt wenigstens geredet?"
"Klingt wirklich sehr begeistert!" das klang so als wärs ihm egal...
Ziva
"Immer wenn wir stress haben, rennt er zu ihr und ich hab mich nach der Sache zurückgezogen... sie war für ihn da und...er hat immer noch Gefühle für sie..."
"Wir waren bis oben voll... sowas passiert schon mal....unter Freundinnen..." ich sah sein grinsen.. "Was grinst du so??"
Zoe
"Hm....und Ziva? Sie ist...auch meine Freundin...." ich wusste nicht ob Ziva das dann immer noch so locker sah... und ich wollte wissen ob er es wirklich ernst meinte...