Ich blickte hoch auf Janine. Ich wollte mich wirklich nur ablenken. Ich vermisste Ziva und dann war da noch Zoe. Das war alles so kompliziert. "okay... wenn du mich mit zu dir nimmst..."
Andrea
"Ich habs euch doch gesagt...schwanzgesteuerter Idiot, der nichtmals merkt, dass wir hier sind."
Ich stand mit ihr auf. Wir verließen die Bar. Ich hatte die Mädels nicht gesehen. Vor der Tür küsste mich Janine direkt. Ich kannte nichtmals ihren Namen. Ich knutschte mit ihr herum.
Zoe
Ich sah aus dem Fenster. "Was ist nur in den gefahren?"
Ich riss mir die Kleider vom Leib und sie sich. Es ging mir einfach nur um Sex. Ich wollte mal an nichts denken. Sie holte ein Kondom heraus. Ich rollte es mir über. Schließlich wollte ich nichts riskieren. Dann legte ich los. Es war gar nicht romantisch nur die reine Lust.
Ich war richtig eifersüchtig irgendwie auf diese fremde Frau. "Die war doch höchstens 30...wenn überhaupt."
Tony
Ich nahm sie richtig heftig. Auch ihn stöhnte laut. Als ich spürte, dass sie kam, kam ich auch heftig in das Kondom. Danach ließ ich mich schweratmend neben ihr fallen.
"Meine Frau und ich...wir sind getrennt, weil...ihr was schlimmes passiert ist und das alles verändert hat." Ich sah zu Janine. "Nach dieser Sache waren wir...nicht mehr wir."
Zoe
Nachdem wir unsere Sachen geholt hatten, bauten wir im Wohnzimmer so was wie ein Bettenlager auf.
Ich nickte leicht. "Ja... haben wir. Es ist schwierig. Aber ich bin wirklich von ihr getrennt. Ich verarsche dich nicht." Das wollte ich nur klarstellen.
Zoe
Ich nahm einige Chips. Wir guckten einen totalen Männerfilm. Es war super lustig.