"Du bist ja gemein...." Aber ich wusste das es stimmte... Dennoch hatte er sich für sie entschieden... Ich zog Adam zu mir... "Ich kann verstehen das sie eifersüchtig ist..."
Zoe
"Es ist nicht das....du bist mit deinen Gedanken immer bei Ziva...! Es wär schön wenn wir mal was machen könnten ohne das du an sie denkst!"
"Ja also ich habe sie heute nicht eingeladen. Und Adam erst Recht nicht." Ich seufzte. "Es tut mir leid okay? Ziva ist eben die Mutter meiner Kinder. Und sie Trennung ist noch frisch."
Adam
Ich legte beide Arme um sie und blieb mit ihr stehen. "Ich bin nur ehrlich. Und ja ich verstehe es auch. Aber sie hätte es auch vorher wissen müssen." Ich küsste Ziva dann einfach zärtlich.
Tony
Ich sah rüber zu ihr und Adam. Irgendwie tat es weh. Es fühlte sich alles so falsch an. "Ich...Kelly Joelle kommt mal guckt dahinten die Giraffen." Ich eilte mit den beiden Mädchen vor
Ich sah ihm seufzend nach... Nala rannte ihnen nach und nahm Tonys Hand... Ihr fehlte oft die Vaterrolle und hing deswegen oft an Tony oder an Brad....
Ziva
Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich... Ich genoss seine Aufmerksamkeit.... Dann löste ich mich und wir gingen den andern nach...
"Ja etwas aber es ist nicht so schlimm." Ich legte den Arm um das Mädchen.
Tony
"Nein die will nur gucken und frisst nur Pflanzen." Ich lächelte sanft. Nala wurde mutiger. Dann sah ich zu Ziva. "Ziva was machst du da?" Ich ließ Nala herunter und nahm ihr Sarah ab
Ich sah Adam an, das er uns kurz alleine lies... "Ich weiss Tony....und es ist schön das du dich um mich sorgst aber ich weiss schon was gut für mich! Und es ist nun mal so...und du bist mit Zoe zusammen...!"