ich lächelte und nahm dann seine Hand... auch für mich hatte es sich gut angefühlt... ich hatte fast vergessen wie gut er küssen konnte... ich führte ihn dann nach oben in mein Schlafzimmer... ich war froh war er für mich da....
Zoe
"Bleibst du heute bei mir, bitte?" sonst ging er immer nach Hause....
"Ja...ich will doch das du bei mir bist...!" Ich sah ihn ehrlich Lächelnd an... "Ausserdem geht das gar nicht... Tony wohnt doch jetzt da...!"
Zoe
Ich strahlte und freute mich wie ein kleines Kind... "Du wolltest doch morgen mit den Mädchen in den Zoo?! Nimmst du mich und Nala mit? Und Alex vielleicht?"
ich lächelte und freute mich irgendwie... ich legte mich ins Bett und wartete bis er sich neben mich legte... Dann schmiegte ich mich leicht an ihn... Ich fühlte mich gleich wohler... Ich brauchte das einfach....
Zoe
"Dann lass uns ins Bett gehen!" ich stand auf und sammelte meine Sachen ein...
Ich legte meine Arme um sie und zog sie dicht an mich ran. Ich strich immer wieder über ihren Rücken.
Tony
Ich tat das Gleiche. Wir huschten dann ins Bett. Am nächsten Morgen kam ich früh nach Hause. Alles schlief noch. Die Zwillinge wurden wach und ich machte beide fertig. Dass Adam da war, wusste ich nicht
"Mommy schläft glaube ich noch mein Engel." Ich trug sie auf dem Arm durchs Haus. Dann klopfte ich bei Ziva an und trat ein. Ich sah auf sie Adam und Kelly. Mir fiehl die Kinnlade herunter "Was ist das denn?"
"Nach was siehts den aus?" ich fühlte mich nicht schlecht deswegen...
Joelle
ich kam auch um die Ecke und stellte mich neben Daddy...ich war auch verwirrt... wieso schlief Onkel Adam bei Mommy? Die Erwachsenen waren echt komisch....
"Das ist immernoch unser Ehebett und meine Tochter!!!" Dieser Anblick machte mich irgendwie wütend. Das fühlte sich falsch an. "Wenn du mit dem Vögeln willst, halt unsere Tochter da raus..."
"Ich war nicht in unserem Ehebett und würde das auch nie tun.." Ich funkelte sie ja. "Ja ich war bei Zoe na und? Ich wollte nach HAuse fahren, aber sie hat mich eben überredet zu bleiben. Deshalb bin ich aber jetzt schon da. Und na klar..ihr beiden wollt nur kuscheln...war ja schon immer so."
"Was regst du dich so auf? Du bist seid Wochen ständig bei Zoe, denkst du ich werde ewig hier alleine sitzen und in Liebeskummer versinken? Dann hast du falsch gedacht...!!"
"Er hat sich gegen mich und das Baby, das vielleicht doch von ihm ist entschieden, jetzt soll er halt damit leben, Ellie hatte recht, ich muss auch mal an mich denken und das tue ich gerade!" ich konnte nicht immer nur da sitzen und mir die Augen ausheulen weil er bei Zoe war...
Ich stand auch mit ihm auf... Dann half ich Kelly Joelle konnte es ja schon gut alleine... Wir gingen dann alle zusammen runter... Als wir die Treppe runter kamen klingelte es... Ich machte auf und vor mir stand Zoe mit den beiden Kids..
Ich sah Ziva etwas überrascht an und schluckte. "hi...ist...Tony da? Wir wollten in den Zoo..mit den Mädchen." Alex und Nala rannten an mir vorbei und direkt rein
Ich sah ihren Blick. "oh...Zoe...hey ja ich...also ja Kelly und Joelle kommen heute mit Ziva." Ich sah sie auch noch wütend an. "Es ist mein freier Tag von daher.."
Eigentlich wär ich Adam am liebstEn an den Hals gesprungen doch ich konnte in seinen Augen lesen... Dann grinste ich... "Ja wieso nicht?" Verdient war verdient...