"Ich liebe dich, aber mit uns... Da steht so viel zwischen uns und ich...ich kann meine Gefühle nicht ignorieren. Aber du wirst immer ein Teil meines Lebens sein."
Es tat mir weh sie so zu verletzen. Aber ich musste auch an mich denken. Eigentlich wollte ich ja nur mit Ziva zusammen sein. Tief drin wusste ich das.
Es verletzte mich mehr als ich gedacht hätte... Erst jetzt realisierte ich, das es zwischen mir und Tony wirklich aus war.... Irgendwie hatte ich gehofft, das es doch wieder anders werden würde.... Die nächste Zeit versuchte ich einfach nur an die Kinder zu denken ... Ich ging Tony aus dem weg und Zoe ignorierte ich...
Zoe
Tony war gerade bei mir... Andrea war auch sauer auf mich... Wir redeten zwar, aber ich wusste das sie mir wahrscheinlich lieber in den Arsch treten würde... Tony und ich waren uns näher gekommen allerdings war noch nicht mehr als küssen... Ich wollte das er zeigte das er es ernst meinte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war mit Jake bei Ziva zu Hause. Ich stand immer etwas zwischen den Stühlen. Wir tranken Kindersekt wegen Zivas Schwangerschaft. "Adam ist momentan öfter hier... läuft da was zwischen euch?"
Tony
Ich kuschelte mit ihr auf der Couch. Wenn ich bei ihr war, konnte ich alles, was passiert war immer für einen Moment vergessen. Ich vermisste Ziva schrecklich. Aber ich zeigte das eigentlich nicht und überspielte es gut.
"Nein...aber...naja keine Ahnung... erinnerst du dich als ich Tony fast mit ihm betrogen hätte? Wenn ich schwach bin oder mich alleine fühle, geniess ich seine Aufmerksamkeit und ich denke das sind wir beide gerade..." aber ich wollte nicht einfach nur weil ich mich schlecht fühlte wegen Tony...
Zoe
ich lag in seinen Armen...und genoss es, aber irgendwie musste ich auch an Ziva denken.. sie ignorierte mich seid dem...aber verständlich, wahrscheinlich wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben... Tony schien in Gedanken... "Alles ok?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"das ist nur einen Schritt weg von einer Beziehung..." Ich wollte, dass es ihr wieder gut oder wenigstens besser ging. "du kennst ihn und vertraust ihm."
Tony
"Ist nicht so leicht. Immerhin wohne ich mit ihr...wir haben 4 Kinder und sie ist schwanger." Ich fühlte mich schuldig.
"Hm....ich weiss nicht..." ich war nicht sicher ob das gut war...
Zoe
"Ich weiss Tony..." ich setzte mich leicht auf und sah ihn an... eigentlich wollte ich warten aber ich musste ihn ablenken.. "Du solltest dich entspannen!" ich küsste ihn dann einfach zärtlich...