Wir saßen gemeinsam am Tisch. Ich schielte zu Ziva. Irgendwie fühlte ich mich doch schuldig. Ich wünschte es wäre alles wie vorher insgeheim. Aber das war unmöglich.
Andrea
"Das ist mir bewusst.... der Typ spielt mit uns allen." Tony und ich waren uns gar nicht mehr grün seit längerem. Deshalb sah ich alles so negativ.
Ich hatte den Lippenstift bemerkt, allerdings sagte ich nicht... Schliesslich waren wir....getrennt... Bestimmt hatten sie miteinander geschlafen... Das wollte er ja sowieso schon lange...
Zoe
"Hm...." Ich wusste das es blöd war... Aber ich liebte ihn nunmal...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah zu ihr rüber und bemerkte ihren Blick. Doch wir schwiegen. Es herrschte eine komische Atmosphere zwischen uns. Ich ging in mein Zimmer und nahm mein Handy, um Zoe anzurufen.
"Warum nicht... wir sind zwei Singles...und wir verstehen uns gut." Ich flüchtete mich zu Zoe. Bei ihr ging es mir einfach gut momentan. Ich merkte wie sie gerade nicht antwortete, weil sie eine Nachricht laß.
Ich seufzte. "Ja aber... warum?" Ich sehnte mich einfach nach menschlicher Nähe. "Na schön, dann eben nicht." Ich stand auf und fuhr einfach alleine in eine Bar.
Andrea
Wir organisierten uns McGee als Babysitter. Ich wollte mit Ziva ausgehen und Zoe wollte mit
"Hm...ich habs schon bemerkt..." ich sah sie auch an... "Aber ich schätze es darf mich auch nicht mehr interressieren, wir sind ja getrennt..." es war schwer für mich, doch ich versuchte locker zu bleiben...
Janine
Ich setzte mich zu ihm... "Hey..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja...also..eigentlich bin ich ja schon sauer.. aber ich weiss auch nicht...ich bin eher mehr sauer auf ihn, weil er zu dir geht..." ich kannte ihre Gefühle für ihn...
Janine
"Du siehst traurig aus... kann ich dich aufheitern?" er war ziemlich attraktiv...