"In gewisser Art und Weise ja..." Ich sah in Zoes Augen. "Ich weiß, dass ich schrecklich bin... aber ich habe wirklich auch Gefühle für dich. Und natürlich liebe ich Ziva, aber es... es wird so wie es momentan ist bei uns nicht gehen.."
Adam
"Und Tony? Der Typ sollte dich doch eher unterstützen als sich von dir zu trennen."
"Dann hab ich jetzt noch das grössere Schlechte gewissen gegenüber ihr..." ich seufzte.... "Ich...liebe dich einfach....ich kann nichts dagegen tun..."
Ziva
"WIe würdest du es finden wenn deine Frau vielleicht ein Kind von einem andern bekommt... ich kann ihn irgendwie verstehn... aber das mit der trennung...das war mein Vorschlag..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Na von nem anderen.... ist ja nicht so als hättest du es freiwillig getan. Du wurdest misshandelt und er sieht sich als Opfer..." Ich war wütend "Ja weil du einfach selbstloser bist als er."
Tony
Ich schluckte als sie die drei Worte sagte. Ich wusste es ja eigentlich, aber das machte es noch realer. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie einfach. In mir was emotional das totale Chaos.
"Es tut mir so leid für dich." Ich umarmte sie kurz. Dann löste ich mich. "Jeanne und ich...wir haben uns auch getrennt."
Tony
Ich atmete schwer. "Nichts ist mehr richtig Zoe..." Ich sehnte mich nach ihr und irgendwie auch nach körperlicher Nähe. Ich konnte mich gerade nicht so gut kontrollieren.
"Na ja wir haben ein Kind bekommen...unseren Nate und irgendwie uns dabei als Paar aus den Augen verloren. Für sie gab es nur noch ihn und die Arbeit und dann hat es nicht mehr gepasst."
Tony
Ich küsste sie einfach wieder und intensivierte dann auch den Kuss. Irgendwie war ich heiß auf sie, besonders nach der Enthaltsamkeit. Ich war auch nur ein Mann. Bei mir zeichnete sich unten in der Hose schon ordentlich was ab.
Ich ließ mich mit ihr auf ihre Couch sinken. Wir machten heftig herum. Ich zog sie langsam aus und mich auch. Wir rollten vom Sofa und lachten. Doch dann machten wir auf dem Boden weiter.
Adam
"Das glaube ich dir sogar. Deine Situation ist wirklich schrecklich."
Ich dachte gar nicht mehr an Ziva... Es war einfach das verlangen das dieses mal über uns her kam... Ich küsste ihn wieder stürmisch... Doch dann....
Nala
Wir kamen mit Andrea und Brad wieder nach Hause ich sprang schon mal vor und rannte rein... Direkt ins Wohnzimmer....
Andrea
ich ging ihr nach... Brad trug Alex der gerade schlief, wir waren eher wieder hier als geplant.. Ich dachte ich hätte ein gespenst gesehn und hielt Nala sofort die Augen zu... "OH MEIN GOTT....was zum teufel tut ihr da?????!!" ich wusste zwar das Ziva und er sich vorläufig getrennt hatten doch das war nun heftig...
Ziva
"Ich glaub ich muss einfach versuchen mal an mich zu denken... vielleicht sollte ich einfach was mit den Mädels unternehmen,...."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah ihr wütend hinterher und zog mir meine Shorts an. Dann eilte ich hinter ihr her. "Ja, ich bin so ein A. oder?" Ich sprach so wegen Nala. "Mit einem S. und denke nur damit...und hey ich liebe Ziva natürlich nicht und nur ihr gehts schlecht. Geh doch zu ihr. Sags ihr doch."
Adam
"Tony kann ja auf die Kids aufpassen...du gehst mit den Frauen aus."
"Ich muss ihr das nicht sagen, sie wird sowieso damit rechnen...!"
Zoe
ich fuhr mir durchs Gesicht, ich wusste das es blöd war... ich zog mir schnell was über und ging ihnen nach...Brad grinste nur blöd... "Grins nicht so...!!"
Ziva
"Ja stimmt..." ich lächelte...
"Ja ja Andrea du weißt ja eh immer alles besser..." Ich sah zu Brad. "Guck Zoe nicht so an du Volltrottel!!" Ich zog mich dann richtig an und ging raus. Ich fuhr nach Hause. In mir war total das Chaos. Ziva kam auch gerade wieder.
ich war mit allen vier wieder hier... sie rannten sofort zu Tony, ausser Joelle, sie hatte schon mitbekommen das Tony ins Gästezimmer gezogen war und war deswegen traurig, sie tat mir leid, doch ich hatte ihr versucht zu erklären das es so erstmal besser war für uns alle.... Tony schien ziemlich durch den Wind...
Zoe
ich sah zu Andrea "Sagt einfach nichts, ich weiss das es blöd war oder ist...ich..." ich ging dann einfach in mein Zimmer.....
Ich war aufgebracht, aber versuchte es vor den Kindern zu verbergen. Ich nahm sie alle herzlich in den Arm. Dann ging ich zu Jo. "Hey meine hübsche..."