"Mit ihm reden...über euch und eure Beziehung." Ich wusste, dass das notwendig war.
Tony
Ich tat das Gleiche. Ich spürte ihren Atem und näherte mich ihren Lippen. Dann legte ich sie sanft auf ihre. Es war ein kurzer, aber sanfter und zärtlicher Kuss, den sie auch erwiderte.
Ich schluckte auch. "Ich weiß, aber es....fühlt sich gut an..." Wir sahen uns in die Augen. "Ich...sollte nach Hause." Ich hatte Angst, dass ich sonst noch weiter gehen würde.
Ich kam herein und sah Ziva an. "Hey..." Ich ging auf sie zu. Irgendwie wollte ich sie küssen. Ich dachte, dass das vielleicht was bringt. Also nahm ich sie einfach und legte meine Lippen auf ihre.
Ich war so überrascht und überrumpelt das ich nicht wusste was ich tun sollte doch dann Spürte und roch ich den Lipglos...es war Zoes... Ich löste mich schnell... "Was zur Hölle.....?!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich bin das Problem?" Ich fuhr mir über die Lippen. Ich bemerkte den Lipgloss. Dann atmete ich tief durch. "Ich hab sie geküsst...und sie hat mich geküsst... nur kurz...nur mit den Lippen. Und soll ich dir was sagen? Es war schön, aber ich will das eigentlich gar nicht, denn ich...will dich. Deshalb wollte ich dich küssen. Und dafür sorgen, dass es mit dir...noch viel schöner ist und wir...wieder ein Paar sein können. Momentan sind wir keins."
"Das ging wohl nach hinten los...!!" Ich atmete tief durch... "Du hast recht..es geht so nicht weiter... Wir brauchen eine Lösung sofort...!" Ich sah ihn an... "...hast du dir mal überlegt wie das für Zoe ist...???" Trotz das ich nun stinksauer auf sie war, war sie ne Freundin... "Du gehst jedesmal zu ihr wenn wir stress haben...sie ist zweite wahl und sie hängt so sehr an dir, du tust ihr weh...!!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ach jetzt machst du dir Sorgen um Zoe...es sollte hier um uns gehen okay?" Ich wusste, dass das für Zoe nicht gut war. "Zoe gibt mir die Aufmerksamkeit und Zuneigung, die du mir seit Monaten gar nicht gibst. Und ich spreche nicht von heißem Sex und so was...ich weiß, dass du das nicht kannst. Aber sie sieht mich an. Wir lachen....wir reden...sie berührt mich."
Ich wusste das er recht hatte... Ich schluckte die Tränen runter... "Du hast recht...ich kann es gerade einfach nicht... Aber du...du siehst mich ja auch kaum noch an...!" Ich wusste es war wegen dem Baby...
"Ich will es ja...ich will es, weil du...meine Seelenverwandte bist und die...schönste Frau der Welt, aber ich... Der Gedanke, dass...das Baby von...ich...mir wird übel, wenn ich daran denke."
"Ich weiss...ich kann es dir auch nicht übel nehmen, aber es geht so nicht..." Ich atmete tief durch...ich durfte mich nicht aufregen... "Wir brauchen eine Lösung sofort...."
"Gut...dann...vielleicht sollten wir uns einfach...trennen...oder eine Pause machen..." Ich wollte es ja gar nicht... Doch so konnten wir nicht weiter machen...
Es war schwierig für mich. Ich atmete tief durch während ich mich dort einrichtete. Dann ging ich zu Ziva. Wir sahen unsere Ringe an und nahmen sie schweren Herzens ab. Ich legte meinen in eine Schachtel und in eine Schublade. Wir blickten uns in die Augen. Es war unglaublich wie es soweit kommen konnte.
Ich sah mir alte Fotos von uns an und mir kamen die Tränen. Es tat schon weh. Ich liebte sie ja auch. Aber es funktionierte so nicht. Am nächsten Tag traf ich mich mit Zoe bei ihr zu Hause. Es war Sonntag Ich erzählte ihr was passiert war. "Jedenfalls....sind wir gerade kein Paar. Ich wollte erst zu McGee damit, aber... er würde das nicht verstehen."
Adam
Ich traf Ziva am Spielplatz. Ich war alleine mit meinem Sohn Nate da. Jeanne und ich waren auch gerade getrennt.
Ich sah Zoe an. "Sie hasst dich nicht....sie hat eher noch versucht dich zu schützen."
Adam
Ich war wirklich entsetzt. Wäre der Typ nicht schon entmannt im Gefängnis, würde ich ihn vermutlich umbringen. "oh mein Gott Ziva...und ich dachte ich hätte PRobleme.