"Ich...werd das Baby behalten...." ich würde es nicht übers Herz bringen abzutreiben... "Selbst wenn es sein Kind ist...ich....ich kann das nicht...es einfach so...beenden..." ich setzte mich zu ihm...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Den rest des Abends sprach er kaum was... Die nächsten paar Tage sprachen wir auch kaum miteinander... Ich hatte Angst das meine Entscheidung doch alles kaputt machte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Es war einfach schwierig für mich damit umzugehen. Ich traf mich wieder mit Zoe um mit ihr drüber zu reden. Wir waren dieses Mal in einem Burgerladen. "Zoe ich....ich will es ja können. Für sie, aber es ist so schwierig emotional."
"Eine Lösung....leichter gesagt als getan... es gibt keine Lösung. Wenn sie abtreibt...dann ist sie fertig...wenn sie es behält, bin ich es..." Ich wusste das.
"Ja...allerdings. Mal abgesehen davon, dass zwischen uns gar nichts mehr läuft. Also...auch keine normalen Zärtlichkeiten. dabei war alles so schön...vor Derek. Er...er hat uns zerstört." Mir kamen die Tränen.
Andrea
"Ja allerdings... ich weiß auch nicht..." Ich machte mir Sorgen. "Wie ist es denn so zwischen euch?"
Ich guckte irgendwie entsetzt. "Oh....man das ist...heftig. Konntest du es nicht oder...ich meine man kann sich ja auch zärtlich küssen ohne, dass es zu viel wird"