"Ich hab mich ihr anvertraut... Du wolltest doch das ich mit jemandem rede..." Ich sah ihn an... "Du warst mit Zoe weg..." Ich roch ihr Parfüm... Das machte mich doch eifersüchtig... Besonders jetzt nach dem Gespräch mit Andrea...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Doch tut sie!! Man sieht es in ihren Augen wie sie dich ansieht!!" Ich ging etwas auf ihn zu.... "Du gehSt immer zu ihr wenn wir stress haben... Echt toll!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ach und du gehst zu Andrea. MEINER Ex mit der du geschlafen hast... ich hatte mit Zoe schon seit Jahrzehnten keinen Sex mehr." Ich sah sie wütend an. "Weißt du...du behandelst mich wie Luft... immer, wenn es schwierig wird. Ich bin dein Mann. Dein Seelenverwandter...warum kommst du nicht zu mir?"
"Weil...ich mich mies gegenüber dir fühle... als hätte ich dich betrogen! Unfreiwillig betrogen Und jetzt...bekomm ich vielleicht ein Kind von ihm...das...das macht alles kaputt...!"
"Du hast mich nicht betrogen Ziva!!! Du wurdest...du wurdest misshandelt. Ich bin doch kein Unmensch. " Ich legte meine Hände auf ihre Schultern. "Ich liebe dich und ich weiß was passiert ist und ja...die Situation ist sehr...schlecht, aber wir können doch...es versuchen."
Ich sah in ihre Augen und hatte feuchte Augen. "Ich...wünschte mir du wärst nicht schwanger, aber es ist...dein Körper. Deine Entscheidung ich...ich darf dir da nicht reinreden."
So blieben wir und schliefen auch so ein... Die nächsten Wochen waren etwas besser... Ich redete zumindest wieder mit Tony... Doch es viel mir immer noch schwer.... Ich wusste das er oft mit Zoe redete... Was mich wiederum eifersüchtig machte... Ausserdem musste ich mich nun entscheiden Will ich das Kind oder nicht....
Wir waren wieder bei einem Termin. Gerade sahen wir uns das Baby auf dem Ultraschall an. Ich hatte dabei immer ein komisches Gefühl. Meine Gedanken machten mich wahnsinnig.
Ich konnte mich auch noch nicht wirklich freuen, auch wenn ich es schön fand mein Kind zu sehn.. Sein Herzchen zu hören.... Meine Entscheidung stand fest...