"Das tut sie nicht und...besonders nicht mit mir..." Ich kippt den Drink herunter. "Willst du die dreckige Wahrheit hören?" Ich sah Zoe in die Augen. "ich wünschte sie würde....abtreiben... alleine der Gedanke, dass es sein Kind ist...tötet mich innerlich, aber es ist ihr Körper....ihre Entscheidung."
Andrea
"Oh...ich...Brad...bleibst du hier bei den Kindern? Ich muss dringend zu Ziva." Ich sprach ins Telefon. "Ich komme sofort!!" Ich fuhr direkt zu ihr und klingelte
"Sie hat viel mitgemacht...." Ich legte meine Hand auf seine... "Vielleicht ist es ja doch deins... Ist den viel dazwischen ich mein zwischen eurem letzten mal und..du weisst schon..."
Ziva
Ich machte ihr ganz verheult die Tür auf...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Dieser..." Ich spürte einen richtigen Hass in mir. "Gut, dass Tony ihm in die Eier geschossen hat..."
Tony
"Sie redet nicht mit mir...wenn ich sie anfasse...und ich meine Hand oder so was...dann zieht sie sie weg. Ich glaube es ist, weil ich ein Mann bin..."
"bloß nicht Andrea...nachher fangen die wieder an miteinander zu schlafen.." Ich war leicht genervt manchmal von Andrea seitdem sie und Ziva was im Urlaub miteinander hatten.
Andrea
"Aber er... weder er noch du können was dafür. Ihr müsst zusammenhalten. Er quatscht schon wieder ständig mit Zoe.."
"Ich weiss...aber ich..ich hab das Gefühl als hätten meine Gefühle sich vollkommen ausgeschaltet..." Ich sass mit ihr aufem Sofa... "Es ist als hätte ich ihn betrogen...."
Zoe
"Ach nein...ausserdem hat Andrea ja Brad..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"das hast du aber nicht... und er sieht das auch nicht so. Ich weiß nur, dass du ihn sehr....wegstößt und je mehr du das machst, desto mehr treibst du ihn zu Zoe... Und glaub mir, sie will eigentlich nicht aus moralischen, aber... ich weiß wie sie zu Tony steht." Ich seufzte. "Er ruft an und sie eilt sofort zu ihm um sein Händchen zu halten."
Tony
"Als ob das was heißt... Sie ist mehr verheiratet mit Andrea als mit mir...momentan."
"Schwestern, die sich gegenseitig die Finger irgendwohin schieben? Klingt ja fast nach den Lannisters..." Ich sah ihren Blick. "Game of Thrones...." Sie guckte immernoch komisch. "Ach komm schon ich hab dir die DVD Box gegeben...." Ich seufzte. "Jedenfalls... vertraut sie ihr mehr als mir... "
Andrea
"Ihn nicht so wegstoßen...jedenfalls wenigstens emotional nicht. Seit 1 Monat meidest du ihn. Männer können mit so was schlecht umgehen. Besonders dieser Kerl. Es geht ja nicht um Sex, sondern auch andere Dinge." Ich sah ihren Blick. "Tony kann sich gut mit der Hand über Wasser halten solange du emotional bei ihm bist. Und dir hilft es ja vielleicht auch nicht alleine da durchzugehen..."
Ich sah auch ihr in die Augen und atmete tief durch. "Du verstehst mich echt wie niemand sonst... Du liest in mir wie in einem Buch."
Andrea
"Ja genau vermutlich so..." Ich machte Zoe nach und nahm Zivas Hände und sah ihr tief in die Augen. "Oh..Tony du bist so toll, aber nein wir dürfen das nicht...ach wie süß du dich um Ziva sorgst." Ich äffte es nach. Dann fingen Ziva und ich an zu lachen aufeinmal. Wir wussten nichtmals wieso
Als wir uns beruhigt hatten... Es tat gut mal wieder zu lachen, sie brachte mich immer zum Lachen... "Vielleicht sollte ich wirklich mit ihm reden nicht das er wieder auf dumme Gedanken kamen..."
Zoe
"Ich kenne dich nunmal gut!" Ich sah kurz schnell weg...
Ich sah auch kurz schnell weg und räusperte mich. "das...stimmt..." Ich bezahlte unsere Drinks. Dann standen wir auf und gingen raus. "danke für...dein offenes Ohr."
Andrea
"Gute Idee..." Ich lächelte sanft. "Ich sags dir...Zoe könnte längst nen anderen haben, aber sie ist geistig so an Tony gebunden.
"Ich weiss aber ich kann ihr nicht böse sein..." Ich mochte sie nunmal... "Naja wir sind aber auch wohl quit... Er ist eifersüchtig auf dich und ich auf Zoe..."
Zoe
"Immer gerne, das weissT du!" Ich musste aufpassen das ich mich nicht wieder ganz zu ihm hingezogen fühlte...
Ich schmunzelte. "Das ist wirklich einfach nur verrückt oder? Wir spinnen alle?"
Tony
Wir liefen nebeneinander her. Ich stand vor meinem Haus dann mit ihr und sah zu ihr herunter. Dann umarmte ich sie fest. Es tat einfach gut wieder Nähe zu spüren. Ich drückte sie ganz fest.
"okay....schreib mir, wenn du gut angekommen bist." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging rein. Ich sah die Schuhe von Andrea dort rumstehen und verdrehte die Augen. Dann kam ich rein. "oh na sieh mal einer an...welch ein Wunder."
"Sie wollte gerade gehen...." Ich kannte seinen Blick... Wir standen auf, ich brachte Andrea noch zur Tür... Wir verabschiedeten uns... "Danke das du da warst!"