"Okay? Hast du dazu nicht...mehr zu sagen?" Es war echt unglaublich. Irgendwie war ihr alles egal. "Weißt du ich hab drüber nachgedacht mit Zoe ins Kino zu gehen..." Ich wollte, dass wenigstens darauf eine Reaktion kommen würde
Ich lachte aufgesetzt. "nee ist klar dir gehts total gut wirklich... also ich mach jetzt eine..." Irgendwie frustrierte die Lage mich. Es ging seit einem Monat so. Ich aß dann nur noch schweigend und wir fuhren nach Hause. Dort konzentrierte sie sich wieder auf die Kinder. Abends saßen wir wieder still nebeneinander. Ich ertrug das kaum.
Ich sas einfach so da.. Es beschäftigte mich einfach zu sehr... Unbewusst legte ich meine Hand auf den Bauch... Rein rechnerisch war ich 5Wochen schwanger aber es kam ja auf den Tag der Empfängnis an... Ich hatte Angst..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah zu ihm... "Gehts euch eigentlich immer. Darum wer besser ist? Wer den längeren hat...?" Ich stand genervt auf und ging hoch... Ich wollte ihn eigentlich ja nicht anzicken...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Euch?" Ich stand auf und ging ihr nach. "hey ich wollte dir Mut machen, dass es vielleicht doch mein Kind ist... vergleichst du mich mit diesem Stück Dreck von einem Mann?"
"Mann im Allgemeinen also... denn alle Männer sind schlecht...sogar ich oder? Ich denke ja nur mit meinem Schwanz und meinen Spermien und ja klar...ich nehme mir was ich will...um jeden Preis." Ich war verletzt, weil ich mich in eine Kategorie mit Derek gesteckt fühlte.
"Vielleicht hast du einfach den Falschen Satz zum Falschen Zeitpunkt gebracht...!" Ich wusste er war verletzt aber er hatte auch einen wunden Punkt getroffen...
"Es tut mir leid, aber ich...meinte es wirklich gut." Ich sah in ihre Augen. "Ich muss... raus was trinken oder so." Ich nahm meine Jacke. Dann ging ich aus dem Haus. Ich ging zum Bus und hatte feuchte Augen. Ich setzte mich in einer Bar und bestellte mir einen Whiskey.
Ich verkroch mich ins Zimmer... Dort kamen mir die Tränen... Ich wollte es unterdrücken wie sonst immer doch es ging nicht... Ich weinte einfach mal so richtig und konnte mich kaum beruhigen...irgendwann rief ich so Andrea an...
Ich war gerade bei den Kindern. Brad war auch mit da. "Ziva? Bist du das?" Ich hörte sie weinen.
Tony
Ich saß in der Bar. Ich hatte Zoe angerufen Sie kam gerade an. Ich erzählte ihr was passiert war. "ich...halte das nicht mehr aus. Wenn sie wenigstens...richtig weinen würde bei mir. Und jetzt auch noch diese Schwangerschaft."