"Ich kann nicht...." Ich sah ihn kurz an und dann wieder weg... "Ich kann nicht...weil...ich...." Ich wurde leiser.... "Ich bin schwanger...." Und die Chance das er der Vater war... ...waren schon gering...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Dieser....." Ich wünschte manchmal ich hätte ihn doch erschossen. "Okay dann ist es eben so. Dann bekommen wir eben unser 5. Kind" Ich dachte ja er könnte nicht der Vater sein.
"Ich war noch nicht beim Arzt... und ich..ich weiss es nicht..." Es konnten ja irgendwie beide sein... Doch der Eisprung war näher an der Sache mit Derek dran, als hätte er es so geplant...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich saß mit ihr da und versuchte ihre Hand zu nehmen, aber sie zog sie weg. Ich seufzte. Wir wurden aufgerufen. Ziva bekam Blut abgenommen und musste eine Urinprobe abgeben. Dann machte die Ärztin einen Untraschall weil wir ja nicht wussten wie weit sie war. "Und welche Woche denken sie?"
Mir kamen auch die Tränen. Ich nahm sie in den Arm. Ich merkte wie sie sich verspannte sobald ich die Arme um sie legte. Deshalb ging ich einen Schritt zurück und nahm einfach ihre Hand.
ICh ging mit ihr zu einer Bank und setzte mich. "Wir könnten..das Kind bekommen...oder... eben nicht. Oder du bekommst es und...wir geben es zur Adoption frei. Aber ich denke die dritte Option ist..nichts für uns..."
"Ich....ich denke nicht das ich..es einfach so beenden könnte..." Die Fehlgeburt damals war für mich immer noch traumatisch... Ich konnte es nicht vergessen...er wusste das...