Ich saß später bei ihrem Bett. Während sie schlief untersuchten sie sie und machten für die Beweisaufnahme ein Rape Kit. Ich saß dann danach an ihrem Bett und hielt ihre Hand. Viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Ich machte mir Vorwürfe und war irgendwie verzweifelt.
Ich wurde langsam wach... Als ich realisierte wo ich war war ich irgendwie erleichtert und doch wollte ich lieber zu den Kids... Ich sah Tony an... "Ich will nach Hause..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich schüttelte den Kopf... Ich wusste das ich selbst schuld war.... Ich sah Tony nicht an.... Was passiert war versuchte ich zu verdrängen, wie die tatsache das er gesagt hatte er hätte die Pille ausgetauscht...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich saß nur da. Mir gefiehl diese Reaktion nicht. Ich kannte Ziva gut. Das war kein gutes Zeichen. Ich saß den ganzen Tag so mit ihr da. Dann nahm ich sie doch mit nach HAuse. Sie meidete mich immernoch. Zu Hause eilte sie sofort zu den Kindern und kümmerte sich um sie. Ich sah zu Zoe und schluckte.
Ich nickte und schluckte heftig. "ich weiß...ich.... hätte ich doch nie diese Videoidee gehabt...und...hätte ich sie aufgehalten." Mir kamen die Tränen.
Ich drückte sie fest und löste mich dann. Ich nickte und wischte mir schnell meine Träne weg. "Danke fürs Aufpassen und alles..." Sie ging dann. Ich atmete tief durch und ging zu Ziva und den Kindern.
Ziva mied mich total und sah mich oft nichtmals an. Ich versuchte immer wieder mit ihr zu reden, aber irgendwie war ich erfolglos. Ich lag im Bett neben ihr und sie drehte sich wieder weg. Ich rutschte zu ihr und legte vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter. "Schatz wir...müssen reden...."
"Das ist mir klar....du ignorierst mich...total. Warum? Ich weiß, dass es meine Schuld ist Ziva... Aber ich..liege seit einem Monat neben dir, sitze an deinem Tisch und du...tust so als wäre ich nicht da und... das ist doch keine Lösung."
"Warum siehst du mich dann nicht an? Wir müssen ja nicht....miteinander schlafen, aber... ich vermisse dich...und unsere Nähe... Du siehst mich ja nichtmals an."
Dieses Mal stand ich auf und folgte ihr. "Warum nicht Ziva..." Ich blockte die Tür und trat ein. "Ich bin... dein Mann und ich dachte wir könnten über alles reden und..miteinander...arbeiten...an uns. Für immer. Aber wenn du weiter so machst, dann...geht unsere Ehe kaputt. Es geht mir wirklich nicht um.... Sex oder so was aber um uns. Tony und Ziva...wir sind ein Team...jedenfalls dachte ich das immer."