"Es ist schiefgegangen....sie ist entführt ich...ich wusste es....ich wusste es. Ich habs allen gesagt..." ICh zog mich hastig an und meine Finger zitterten.
Derek
"Aber ich kann nicht anders Baby..." Ich nahm sie mir dann einfach. Es war für mich wie die Erfüllung eines Traumes.
"Ich muss...sie ist..ich muss sie retten jetzt...so schnell es geht. Bitte ich....ich schicke dir....keine Ahnung Palmer oder so noch her." Als ich aus der Tür rauswollte weinten alle Mädels im Chor..
Derek
Ich legte mich neben sie danach und grinste. "Also...das geht auch besser wenn du etwas mitmachst...so wie bei deinem Mann."
"Ach Ziva du gewöhnst dich schon noch an mich....." Ich strich über ihren Bauch. "Vielleicht wirst du ja schwanger...hoffentlich bist du es nicht schon von diesem...Schwachkopf."
Tony
Ich sah auf die Mädchen und auf Zoe. "Pass...gut auf sie auf. Ich hol euch eure Mummy wieder..." Ich nahm meine Waffe. Dann drehte ich mich um und fuhr los. Auf der Fahrt baute ich fast 3 Unfälle, aber es ging gut. Ich kam oben beim NCIS und raste rein. "Was habt ihr? Und sagt mir nicht, dass ihr nichts habt..." Ich strahlte eine unbändige Wut aus.
Ich drehte auf der Arbeit auf. Meine Gedanken waren nur bei Ziva. "McGee SCHNELLER OKAY?" Ich schrie die ganze Zeit die Leute an. Vance beobachtete mich.
Derek
"bist du etwa schon müde? Sag mal... was hälst du davon, wenn ich deine Kinder herhole. Dann sind wir eine richtige Familie."
"Wag es dich meine Kinder anzufassen...!!!" Er konnte mit mir machen was er wollte doch ich würde nie zulassen das er sie Kinder anfasste... Ich sah ihn nicht an...
Emily
"Tony wir finden sie...!" Er drehte total ab...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ach ja und wann? Weißt du was dieser Typ ihr antut? Vielleicht in diesem Moment? Ich war gegen die Aktion. Ihr habt sie doch alle nicht mehr alle." Ich kickte gegen den Tisch. Vance kam zu mir mit seiner vollen Akte. "Der Typ besitzt im Ernst 15 Immobilien?"
Derek
"Wir werden eine große Familie... na ja diesen Liam brauchen wir nicht. Der sieht zu sehr aus wie dein Ex-Mann." So nannte ich Tony einfach
"Joelle ist mir die Liebste...sie hat wenigstens nichts von diesem Kerl...natürlich nicht schließlich ist er nicht ihr Vater. Sarah sieht aus wie du...also sie wird unser Lieblingskind.." Ich sah auf Ziva. "hör auf zu heulen...HÖR AUF ZU HEULEN."
Tony
"ich mache das lieber alleine...ihr habt hier alle versagt!!"
Ich fuhr einfach alleine in meinem Wagen von einer seiner Immobilien zur nächste und riss alles auseinander. Später kam ich in ein abgelegeneres Haus. IRgendwie hatte ich so das Gefühl, dass sie hier sein könnten.
Ich zog meine Waffe raus und ging durch das Haus. Ich sah Zivas Ehering auf dem Boden liegen. Ich war richtig. Ich schlich durch die Räume und sah durch den Türspalt. Dort sah ich Ziva nackt ans Bett gefesselt und Derek neben ihr. Ich spürte diesen Hass in mir und einen Schmerz. Ich atmete tief durch. Am liebsten würde ich Derek umbringen. Aber das könnte mich selbst ins Gefängnis bringen. Ich trat ein. "Weg von ihr..." sagte ich bedrohlich.
"oh nein Derek das wird sie nicht....lass die Waffe fallen und du lebst..." Ich würde ihn am liebsten erschissen und umbringen. Dann hatte ich eine andere Idee. Ich schoss ihm in die Schulter und dann zwischen die Beine. Er ging schreiend zu Boden. Ich nahm ihm seine Waffe weg und entfesselte Ziva. Die anderen kamen gerade rein.
Emily
"oh mein Gott..." Ich sah wohin Tony geschossen hatte bei Derek. mir wurde ganz schlecht.
Ich legte Ziva die Decke um und hob sie hoch und trug sie so raus. "Ich bin hier...niemand wird dir mehr wehtun..." Ich spürte so einen Hass und eine Wut und Traurigkeit in mir. Es war schlimm Ziva so zu sehen.
Ich hielt sie fest und setzte mich so mit ihr draußen auf eine Parkbank. Der Krankenwagen kam. Ich sah auf die Sanitäterin. Sie hatten extra eine Frau mitgeschickt. Vorsichtig legte ich Ziva auf die Trage. "Ich komme...ins Krankenhaus zu dir...sofort.."