"Ja...ich dich auch!" Ich gab ihm Sarah, die natürlich erstmal jammerte und weinte, sie war sehr auf mich fixiert wenn es ihr nicht gut ging.... "Mommy kommt wieder Spatz..!" Ich gab allen ein küsschen und ging los...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich sah ihr hinterher und hatte immernoch dieses ungute Gefühl. Ich schleppte Sarah mit ins Wohnzimmer zu Kelly und Joelle, die beide jammernd auf der Couch lagen. "Oh man das wird ein lustiger Abend." Ich sah zu Liam. "Liam spiel schön da in der Ecke...ich will nicht, dass du auch noch krank wirst."
Ich wartete in meinem Wagen auf sie. ICh hatte die Überwachungstrucks gesehen. Mir war bewusst, dass es eine Falle war. Deshalb fuhr ich nah an sie ran. Sie sah umwerfend aus. Ich stieg aus und ging auf dem Platz, der voll mit Menschen war auf sie zu. "hey....du Schöne."
Tony
"Oh man....Liam ich muss mich um deine Schwestern kümmern.." Er guckte hoffnungsvoll. Daher ging ich doch mit ihm rüber und spielte mit ihm und dem Auto.
Ich hatte sie bei mir "okay Liam das ist zu kompliziert. Tut mir leid." Ich schleppte Sarah zur Couch. Drei kranke Kinder...das konnte lustig werden. Ich machte mir Sorgen um Ziva.
Derek
Ich gab ihr Küsse auf die Wangen. Dann nahm ich ihre Hand. Dann drückte ich ihr Blitzschnell ein Tuch auf den Mund, zog sie in den Wagen und raste davon. Die andere versuchten mir zu folgen, aber es schlug fehl.
Ich war Ohnmächtig, als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem Rücksitz gefesselt, ich versuchte mich aufzurappen... Ich merkte er hatte uns durchschaut.... "Du wirst einen Fehler machen Probie!"
Liam
Ich sah ihm nach und spielte dann eben alleine...
Sarah
Ich war sehr anhänglich und ruhig, mir war kalt und ich zitterte...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich hab dir vertraut du mir...es steht eins eins..." Ich versuchte die Handschellen zu öffnen... "Und ich bin immer noch der höhere Agent...." Ich musste selbstsicher bleiben.... Die andern würden uns schon folgen..
Sarah
Ich weinte leise....
Zoe
Ich klingelte bei Tony.... Ziva hatte mich gebeten mal nach ihm zu sehn... Die Kids hatte Andrea.... Sie genossen es wenn sie zu Hause war...
"Das ist doch hier so egal....ich bin der Mann und du bist die Frau." Ich hockte mich vor sie. "Du bist einfach ein Traum...dieser Tony hat dich nicht verdient..." Ich grinste. "ich hab übrigens Anfang des Monats deine Pille ausgetauscht...und bald hast du deinen Eisprung. Vielleicht sollte ich dir ein kleines Geschenk machen, dass uns für immer vereint."
Tony
Ich öffnete die Tür. "Zoe...oh Gott sei dank..." Ich war erleichtert. "alle Mädels sind krank...ich weiß nicht mehr weiter.."
"Wag es dich mich anzufassen!!!" Wenn er wirklich die Pille ausgetauscht hatte konnte es auch sein das ich von Tony schwanger war... Der Eisprung konnte sich ja auch verschieben... Ich versuchte Immernoch die Handschellen zu lösen...
Zoe
"Na komm..." Ich nahm ihm Sarah ab.... "Oh du glüst ja Mäuschen!"
Ich grinste leicht. "du bist so ein Kätzchen oder?" Ich packte sie und schmiss sie auf das Bett in dem Zimmer. Dann machte ich sie mit Kabelbinder zusätzlich fest. Ich zog mich vor ihr aus. "Viele Frauen träumen von mir Ziva."
Tony
"Ja sie weint auch und ....na ja Kelly und Joelle sind genau so dran..." Ich sah auf mein Handy. McGee hatte versucht mich anzurufen. "warte mal.." Ich rief zurück. "Ja Tim...wie läufts mit eurer Operation?"
"ach du bist nur beeinflusst von deinem Typen da. Er hat ein Prachtstück wie dich nicht verdient..." Ich kletterte zu ihr. Dann zog ich ihr vorsichtig das Kleid aus. "Deine Haut...diese Farbe alleine."
Ich schluckte heftig. Ich konnte nichts sagen. Dann sah ich zu Zoe und den Kindern. "I.....ich muss los...sofort..." Sarah heulte direkt los und Kelly auch.
Derek
Ich hatte sie festgebunden und legte mich auf sie. "Komm schon entspann dich...dann wirds schöner für uns beide."