"Hm...du hast etwas fieber... Und deine Mandeln sind denk ich auch etwas entzündet..." Ich nahm sie auf den Arm und ging auch runter zu Tony mit ihr....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Willst du immernoch dieses Treffen mit Derek durchziehen?" Ich wusste, dass ich bei den Kindern bleiben müsste wegen Joelle. Wenn sie krank war, wollte sie niemanden außer uns.
"Ich muss langsam los... die Agents werden euch hier beschützen..." Ich gab ihr einen schnellen Kuss und eilte aus und fuhr zur Arbeit. Den ganzen Tag hatte ich ein mieses Gefühl. Später kam ich nach Hause. Ziva machte sich gerade fertig.
Ich hatte mir was sommerliches angezogen und schminkte mich noch... Joelle schaute mit Kelly fernsehn, Sarah war hier bei mir....und Liam begrüsste Tony...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du gehörst niemandem...du bist meine Frau und ich liebe dich. Aber ich besitze dich nicht. Sonst würde ich das hier...verhindern können." Ich strich über ihre Wange.